Persönlicher Eierbecher mit Toilettenpapierrollen

Ich liebe es meine Lieben zu überraschen oder ihnen zu zeigen, dass ich sie mag.

Wenn ich morgens das Frühstück zubereite, koche ich auch Eier. Die Eier kommen bei mir aber nicht in einen üblichen Eierbecher. Nein, ich verwende leere Klopapierrollen als Eierbecher.

Jedes Familienmitglied bekommt jeden Morgen einen persönlichen Klorolleneierbecher, mit dem ich sie oder ihn für den Tag motivieren möchte.

Ich schreibe nämlich auf jeden Klopapierrolleneierbecher eine persönliche Mitteilung, wie beispielsweise:

"Ich hab dich lieb."
"Viel Glück bei der Prüfung."
oder "Heute koche ich dein Lieblingsessen."

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Blumenwasser mit Eierfarbe färben
Nächster Tipp
Sofaüberwurf zweckentfremden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Eierbecher aus Papierrollen herstellen
Eierbecher aus Papierrollen herstellen
7 9
Eierbecher aus Zement herstellen
Eierbecher aus Zement herstellen
15 4
Etagere und Toilettenpapierrolle als Schmuckhalter
Etagere und Toilettenpapierrolle als Schmuckhalter
6 4
Aufsteckdüse für den Staubsauger einfach herstellen
Aufsteckdüse für den Staubsauger einfach herstellen
13 3
10 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!