PET-Flasche zum Wärmen unterwegs

PET-Flasche zum Wärmen unterwegs

Unterwegs kalte Füße bekommen - Wartezimmer beim Doc sind oft recht ungastlich- oder beim Warten auf Ämtern?

Wer keine Fußwärmer-Einlagen besitzt, kann sich auch kurzfristig so helfen: Eine leere Trinkflasche in der Toilette (am besten Wickelraum oder BehindertenToi. aufsuchen) mit Heißwasser (NICHT KOCHEND!!) befüllen und sich einfach zwischen die Füße stellen. Das wärmt die Füße zumindest seitlich, dazu Knöchel und Waden und tut so richtig gut. Wem es peinlich ist, der kann ja die Flasche in eine Einkaufstüte stellen. Die klemmt man sich ja normalerweise auch immer zwischen die Füße. Und wenn man dann wieder unterwegs ist, kann man sich immerhin noch die Hände dran wärmen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gegen kalte Hände auf dem Fahrrad
Nächster Tipp
Kühlen von Prellungen und Wespenstichen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!