Petersilie ist die Geheimwaffe gegen Knoblauchgeruch!

Petersilie gegen Knoblauchgeruch

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Frische Petersilie kauen und der Knoblauchgeruch verschwindet. Schokolade, oder Milch helfen auch.

Von
Eingestellt am


21 Kommentare


#1
26.1.05, 18:00
Ich habe mal gehört, dass ein Ouzo direkt nach dem letzten Happen auch wirken soll.
Man sollte den Mund im Grunde "durchspülen" mit dem Ouzo
#2
26.1.05, 19:16
Na, also wenn ich mir schon ein Knoblauch-Gelage zu Gute führe, dann darf das ruhig auch jeder wissen.
#3 Man Drake
27.1.05, 07:41
Also, soweit ich informiert bin tritt der Knoblauchgeruch aus den Poren aus. Aus diesem Grund hilft auch kein Kaugummi, und so kann ich mir auch diese Lösung nicht vorstellen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und werde es mal versuchen
#4 Hobbes
27.1.05, 08:27
Also wenn ich schon die Wahl habe, dann nehme ich doch die Schokolade, oder? ;)
#5 Christopher
29.1.05, 16:20
Aber was tun gegen den Geruch an den Händen nach der Zubereitung???
#6 Jenni
3.2.05, 19:04
Zu Christopher vom 29.01.2005
Nach der Zubereitung, falls du ein Metallspülbecken hast, deine finger am Spülbeckenrand reiben und vorher die Finger mit eiskaltem Wasser abspülen.
#7 Christina
26.2.05, 11:03
Diese Tipps helfen nur bedingt: Wenn Ihr trinkt, wird doch alles noch viel mehr im Mund/Rachen verteilt und hat noch mehr Kontakt mit den Schleimhäuten. Wenn also Yoghurt essen und nichts trinken! Petersilie übertüncht nur und Schokolade auf Knofi ist ja wohl ekelhaft! Wie immer bei Gewürzen gilt: Weniger ist mehr und damit bleibt Knoblauch auch ohne Geruchsbekämpfer angenehm.
Zu Christoph: Zitronenscheiben helfen auch gut! Oder Alufolie mit ein paar Spritzern Zitrus oder Essig einsprenkeln und wie ein Handtuch verwenden (koche viel mit Zwiebeln und Knoblauch - es hilft!)
#8 enno
3.4.05, 20:29
also schokolade ist ganz gut,aber yoghourt oder milch ist echt besser. ganz bekommt man den geruch nicht weg,ist aber bedeutend erträglicher als vorher. das beste ist natürlich ihr gebt eure(n) partner(in) auch nen happen von der knoblauch-pizza...dann riecht man nix mehr ;)
#9 enno io
3.4.05, 20:35
ich würde isa lieber kennenlernen...sie kann mir ja dann viele tipps geben ;)
#10 loki
21.5.05, 18:35
hier wegen geruch an den fingern (fast egal, welcher):

einfach die Hände gründlich mit salz einreiben dann abwaschen...
#11 Anna
24.6.05, 11:56
Also, dass mit der Milch funktioniert wirklich gut. Der Geschmack ist nicht der beste, aber naja wenn es hilft!
#12
8.9.05, 20:50
das stimmt gar net habs probirt erste date ging in die hose
#13 Anne
21.11.05, 19:27
Sagt mal hilft das wirklich? Ich hab alles schon ausprobiert (mit Hände waschen, Zähne putzen, Milch trinken, Kaugummi), trotzdem sind alle um mich rum fast umgefallen! Ich glaub nämlich bald, da gibts nichts, was wirklich hilft...
#14 Mupfel16
11.12.05, 20:23
Ich finde, dass Petersilie hilft. Ich habe es aber schon tausende male mit milch ausprobiert und bei mir hilft es nicht.
#15 gesa
10.3.06, 16:10
also... ich habe nun milch, schokolade, joghurt und petersilie in den mixer gegeben...
muss ja helfen... *g*
#16
27.3.06, 14:05
Ein anderer Tip den ich gehört habe: Ganze Kaffeebohnen eine zeitlang im Mund kauen
#17
2.4.06, 13:01
stimmt das mach ich auch immer das hilft wirklich!
#18 Püppi
20.8.06, 21:42
Probiere es morgen aus wenn mein Zahnartzt sich beschwert seit ihr schuld
#19 Schädlingsbekämpfer
19.10.06, 21:26
ich probiers ma besten auch mal mit milch. scheint mir am plausibelsten...;)

ne ernsthaft -> Miclh ist sehr hilfreich!!!
#20 KaLiNkA
2.12.07, 16:00
HuhuZz hier ist die KaLiNkA(O:
Also leute! Milch klappt nicht so man bekommt nur bauchbeschwerden! Aber zitronensaft ungefähr ein halbes glas (6cl) nur richtig im mund ausspühlen! Anfangs sauer dann gut! Und gurgeln! ((O:
#21 kalaus
30.11.09, 18:04
Zitronensaft/sizilia hilft bessa als alles andere. schmeckt nicht besonders aba es hilft 1A

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen