Beim Grillen nehme ich immer eine gusseiserne Pfanne, einen Löffel Pfannkuchenteig rein und direkt auf die Glut stellen. In ein paar Sekunden ist der fertig, dann noch schnell rumdrehen und die andere Seite ist auch ruckzuck erledigt.

Pfannkuchen in der Pfanne grillen

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Nun ist die Grillsaison da. Ich nehme dann immer eine gusseiserne , einen Löffel Pfannkuchenteig rein und direkt auf die Glut stellen. In ein paar Sekunden ist der fertig, dann noch schnell rumdrehen und die andere Seite ist auch ruckzuck erledigt. Einfach köstlich, Pfannkuchen grillen. Geht mit jedem Rezept nur nicht mit jeder Pfanne.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

1 Kommentar


1
#1 juergenhbg
14.1.12, 20:54
Super Idee, probier ich in der nächsten Saison.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen