Pfefferminz-Schokoladentäfelchen für Alle

Jetzt bewerten:
2,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Vor einiger Zeit habe ich schon das "Pfefferminz-Schokoladentäfelchen-Rezept" mit Friesengeist eingestellt. Doch der Friesengeist ist sehr teuer und nicht überall zu erhalten. Hier habe ich nun eine günstige Alternative, die fast genauso schmeckt:

250 ml Kakao
30 ml 54%igen Rum,
1 Tropfen Minzöl
2 Stk. Süßstoff oder Zucker

Erhitzt den Kakao, Süßstoff, Rum und Minzöl dazu, fertig.

Lasst es Euch schmecken, echt lecker.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1 GiGo
11.12.08, 16:06
Ja zum trinken oder wie?
#2 Chris'
12.12.08, 12:01
@GiGo: jo, deswegen steht's unter ->Getränke -> Warmes
Ok ok, der Titel ist tatsächlich missverständlich.
Ich kenn das ohne Alkohol, aber mit ist sicher auch lecker!
#3 Kakaofan
12.12.08, 14:45
Ne GiGo, zum Einreiben !!!!!!. Der Tipp steht unter " warme Getränke " !. Schmeckt bestimmt lecker an an kalten Wintertagen.
#4 GiGo
16.12.08, 11:56
Hmm, wenn man über die iGoogle Direktverlinkung hier her gelangt übersieht man den Pfad schonmal - aber lustige Antwort Kakaofan -.-

Na dann sag ich mal Prost!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen