Pfefferminz-Schokoladentäfelchen für Alle

Jetzt bewerten:
2,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Vor einiger Zeit habe ich schon das "Pfefferminz-Schokoladentäfelchen-Rezept" mit Friesengeist eingestellt. Doch der Friesengeist ist sehr teuer und nicht überall zu erhalten. Hier habe ich nun eine günstige Alternative, die fast genauso schmeckt:

250 ml Kakao
30 ml 54%igen Rum,
1 Tropfen Minzöl
2 Stk. Süßstoff oder Zucker

Erhitzt den Kakao, Süßstoff, Rum und Minzöl dazu, fertig.

Lasst es Euch schmecken, echt lecker.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare


#1 GiGo
11.12.08, 16:06
Ja zum trinken oder wie?
#2 Chris'
12.12.08, 12:01
@GiGo: jo, deswegen steht's unter ->Getränke -> Warmes
Ok ok, der Titel ist tatsächlich missverständlich.
Ich kenn das ohne Alkohol, aber mit ist sicher auch lecker!
#3 Kakaofan
12.12.08, 14:45
Ne GiGo, zum Einreiben !!!!!!. Der Tipp steht unter " warme Getränke " !. Schmeckt bestimmt lecker an an kalten Wintertagen.
#4 GiGo
16.12.08, 11:56
Hmm, wenn man über die iGoogle Direktverlinkung hier her gelangt übersieht man den Pfad schonmal - aber lustige Antwort Kakaofan -.-

Na dann sag ich mal Prost!

Rezept kommentieren

Emojis einfügen