Pfefferminz-Schoko-Drink

Pfefferminz-Schoko-Drink

Vor einiger Zeit habe ich schon das "Pfefferminz-Schokoladentäfelchen-Rezept" mit Friesengeist hier eingestellt. Doch der Friesengeist ist sehr teuer und nicht überall zu erhalten. Hier habe ich nun eine günstige Alternative, die fast genauso schmeckt:

Zutaten

  • 250 ml Kakao
  • 30 ml 54%igen Rum,
  • 1 Tropfen Minzöl
  • 2 Stk. Süßstoff oder Zucker

Erhitzt den Kakao, Süßstoff, Rum und Minzöl dazu, fertig.

Lasst es euch schmecken, echt lecker.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Ovo Chrüter
Nächstes Rezept
Eierpunsch
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Pfefferminz-Schokoladentäfelchen-Likör
Pfefferminz-Schokoladentäfelchen-Likör
10 6
Pfefferminz-Schokoladentäfelchen-Drink
25 9
Pfefferminz-Schokoladentäfelchen
10 10
Pfefferminz-Schokoladentäfelchen-Kuchen die II.
7 18
4 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!