Philadelphia-Dip

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

1 Becher Sahne
2 Philadelphia pur
2 Philadelphia mit Kräutern
1 Packung Kochschinken
2-3 Zwiebeln
Salz, Pfeffer

Philladelphia und Sahne verrühren. Den Kochschinken ganz fein schneiden. Die Zwiebeln ganz fein hacken und beides unter die Philladelphia-Masse geben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Fertig.

Von
Eingestellt am
Themen: Dip


10 Kommentare


-1
#1
22.11.05, 01:51
Philadelphia ?? viel zu teuer!
oda darf man da nur das original nehmen? :-)
#2
22.11.05, 10:21
mmmh hört sich lecker an.
Gutemine
#3 Tim
22.11.05, 10:49
Gibt es echt günstiger schon fertig! Schau mal bei ALdi und den anderen Discountern! Kochschinken kann man ja dann noch selber drunterheben, die Schinkenspeckwürfel von Lidl eignen sich hervorragend!
#4
22.11.05, 20:06
Es gibt auch noch Normalgewichtige, die daß ab und zu vertragen. Ich werds auf jedenfall mal ausprobieren.
-1
#5
22.11.05, 21:35
Finde ich auch lecker.
Aber ich glaube manche Leute sind heute nur noch Mülleimer Aldi und Co Einkäufer
#6 Miss T
22.11.05, 23:12
tja, wenn man die richtige diät macht, dann darf man das ohne bedenken essen. ;-)

ich mach auch diät und werds bestimmt mal ausprobieren. gedippt wird natürlich mit gemüse.

für wie viele personen ist das denn gedacht? 2 packungen frischkäse, das müsste ne weile reichen...
#7 Icki
23.11.05, 20:28
Hat doch gar niemand "zu viele Kalorien" geschrieben...

@21.35, ich kauf auch beim Discounter, weil es nämlich billiger ist, und JA, ich bin Studentin und spare am Essen, und ich verstehe auch nicht, weshalb man im Rezept unbedingt Philadelphia nehmen soll und nicht irgendein Discounter-Äquivalent!
(Wobei ich sogar mal vermute, dass auchnemutti "Philadelphia" einfach als Frischkäsesammelbezeichnung benutzt, rege mich also nicht übers Rezept sondern über deinen Kommentar auf.)
#8
25.11.05, 20:03
Icki, doch es stand ein ganz fieser Kommentar vor 20.06 Uhr, über zu fetthaltig usw., wurde aber gelöscht.
#9 ich
27.11.05, 11:21
Also ich finde der 17%ige Buko schmeckt am besten.
#10 Icki;-)
28.2.06, 23:05
Verdammt, immer verpasse ich die fiesen Kommentare:-(

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen