Pickel schnell loswerden

Jetzt bewerten:

Mein absoluter Tipp um Pickel schnell loszuwerden, ist eine Spezialseife, aus der dominikanischen Republik!

Man kann sie für's Gesicht und für den Körper benutzen. (zum Duschen)

Seit ich diese Seife benutze, sind die Pickel chancenlos. Sie entzieht wirklich Fett und Schmutz aus der Haut, ich kann sie echt super empfehlen. (brasil-latino.de/Dominikanische-Rep-/Kosmetik/Jabon-de-Cuaba::67.html)

Jetzt für den Sommer wirklich hilfreich! Probiert es aus, es hilft, und sie ist dafür bekannt!

Von
Eingestellt am

Produktempfehlungen

Gesichtsmaske Schwarz, LuckyFine Reinigungsmaske T…
9,99 €
Jetzt kaufen bei
LUCKYFINE 60g Mitesser Entferner Gesichtsmaske Mud…
2,70 €
Jetzt kaufen bei
10 Stück Black Head Peel Off Maske Porenreinigung …
2,50 € 0,51 €
Jetzt kaufen bei
Mehr Bestseller

30 Kommentare

2
#1
26.5.14, 23:27
ich habe nach geschaut,welcher Artikel ist es denn oder genauer ,wie heisst die Seife denn?
7
#2 Herr_Maenne
27.5.14, 00:35
Danke für´s Anmelden für die Werbung!
1
#3
27.5.14, 00:41
die seife heisst candado
13
#4
27.5.14, 01:27
da ich schon so viel zeugs ausprobiert habe und nie was geholfen hat, kann ich nur sagen Leute die Pickel gehen wieder zurück, nicht drücken, nicht kratzen, einfach warten.
14
#5
27.5.14, 07:19
Wenn die Haut "entfettet" wird, produzieren die Talgdrüsen nur noch um so schneller Fett nach. Der Erfolg ist also ein seeeeeehr kurzfristiger!
9
#6
27.5.14, 09:09
@orchidee: du schreibst, sie ist dafür bekannt.

ich kenne sie nicht und ich denke die meisten auch nicht.
ich empfinde das auch als werbung so wie so viele hier werbung machen.
das finde ich nicht schlimm nur deine werbung kimnt doch durch den link sehr direkt rüber.
hättest du den link nicht angegeben, dann würde dein tipp schon wieder in einem ganz anderen licht stehen.

wie man es macht, es ist nie richtig.
1
#7
27.5.14, 09:59
es ist keine Werbung! es ist ein Tipp
die ich empfehle benutze diese Seife
seit 2 Wochen und ich bin sehr zufrieden!
11
#8
27.5.14, 10:10
Ich bin eig immer froh, wenn jmd einen Link dazu reinstellt, bei dem man sich auch informieren kann, aber hier wirkt es so gestellt. Keine weiteren Infos über genaue Anwendung oder Inhaltsstoffe... einfach nur der Slogan: Kauft diese Seife, die wirkt Wunder. Ich glaube deshalb kommt es so rüber, als wollte man damit nur Wetbung machen.
#9
28.5.14, 23:04
wo kann man die Seife denn kaufen ? Oder muss man die aus der Dom.Rep schicken lassen ?
4
#10
28.5.14, 23:48
Noch einfacher: Zahnpasta dünn auftragen und antrocknen lassen!
3
#11
28.5.14, 23:51
@giso: Zahnpasta hilft überhaupt nicht schon oft probiert
2
#12
28.5.14, 23:55
Akne kann sich so unterschiedlich verhalten. Bei unserem Sohn hilft es nur, Cola zu trinken! Das stimmt tatsächlich. Er ist 35 Jahre alt, also kein Teenager mehr.
4
#13
29.5.14, 00:14
Das ist Seife zum Wäsche waschen, für Handwäsche. Also, so zum Vergleich: Würde mir auch nicht Ariel oder Gallseife ins Gesicht schmieren...
#14
29.5.14, 00:16
@Big-ok: Wenn's hilft? ;-)
#15
29.5.14, 07:51
mit Gallseite haben wir schon so ziemlich alles gemacht das ist ein ultra breit einsetzbares Produkt.
geniales zeug :)

zu der Kubaseife kann ich aber nix sagen...
bei Amazon verwenden die Leut diese Seife zum Haare "bändigen" ;)
www.amazon.com/Candado-Cuaba-Soap-2x5-Pounds/dp/B007HAME78

800g für 8,5€ ist auch nicht wirklich teuer so das man sagen kann krasse Werbung oder so...
eine gute Gallseife kostet auch geld und die billigen für 99cent ausm dm und co taugen nix... die gute sonett kostet auch 2€ für ein stück (im einzelhandel)...
dafür ist die sonett wie die von prowin (2,50 die spinnen ;)) die mit dem höchsten galle anteil und die macht wirklich sauber!
BTW die sonett gibts ab 1,2 bei internetapotheken :D
7
#16
29.5.14, 09:16
Mein Gott, was für ein Gelaber! Nehmt den Tipp als Tipp an oder haltet euch raus. Halbseidene Vermutungen, dass es Werbung sein könnte, ihr wisst es nicht. Kritisieren und orakeln ist einfach.
2
#17 Beth
29.5.14, 10:51
Würde mir nie irgend etwas ins Gesicht oder irgendwohin schmieren. Ist doch wohl besser einen Hautarzt oder eine Kosmetikerin aufzusuchen.
#18 KiritischerVerbraucher
29.5.14, 11:18
Leute wie naiv seid ihr eigentlich? Diese ganze Seite ist doch nur dazu da um Werbung zu machen! Erkennbare und nicht erkennbare, als Tipp getarnte Werbung.
So funktioniert das heute!

Das Internet ist das beste was der Industrie passieren konnte, so kommen sie noch besser an die dummen Deppen ran und bringen sie dazu ihren Sch.... zu kaufen!

Und noch besser: Jeder der "Pickel" googelt, liest diese Beitrag.
-2
#19 KiritischerVerbraucher
29.5.14, 11:25
@rondaheim: in 4 Jahren nur 5 Kommentare geschrieben, na wenn das nicht so faul ist dass es zum Himmel stinkt, weiß ich ja nicht...
-2
#20 KiritischerVerbraucher
29.5.14, 11:30
@Rondaheim: und man sehe sich einen deiner Kommentare an über Waschnüsse vor Jahren, wo du einen der kritiker das Waschnüsse fertigmachst...seltsamerweise sind fast alle Leute, die diesen Beitrag kommentiert haben inzwischen gelöscht und es sind sehr viele....mir scheint dein Account ist nur dazu da um bestimmte Produkte zu bewerben und wird nur von Zeit zu Zeit bei Bedarf hervorgeholt, nicht wahr?
1
#21
29.5.14, 13:48
meine pickel (und ich bin 33!) sind endlich weg seitdem ich aleppo-seife entdeckt habe. natürlich entfettet seife sehr. ich hab festgestellt daß ich von creme gegen pickel erst recht welche bekomme. eine natürliche creme bei trockener haut hilft mir ideal.
3
#22
29.5.14, 13:50
Frag Mutti - Werbeseite ? Nein ! Spionageseite ! Wechselseitig finanziert und ausgehorcht/unterstützt/indoktriniert/subventioniert und redaktionall verwaltet von KGB, Stasi, NSA, Ihrer Majestät der Queen, NASA und Kim Jong sowie Fidel Catros Truppen ( die allerdings in friedlicher Absicht!).

Also Kritischer Verbraucher, bleib schön aufmerksam und kritisch ! Wollen ja nicht, daß Dir noch Werbung untergeschoben wird !

Liebste Grüße an die Füße !
2
#23
29.5.14, 13:51
Den gleichen Effekt hat man, wenn man eine der Seifen von Biodroga zu kauft, gibts u.A. im Kadewe.
Die habe ich schon als Teeny benutzt.
Sie entfetten erst & als TagesCreme am Besten Baby-Öl ohne Parafin.

Das gibt eine Haut wie ein "Kinder-Popo".. ( ; - P )

Ist tatsächlich so.
Ich bin inzwischen über 60 J. & habe eine tolle Haut....

aspf
2
#24
29.5.14, 13:53
Das Beste gegen Mitesser ist immer noch eine Kernseife und dann keine Kreme nehmen, in ein paar Tage sind deine Mitesser Weg, ohne sonst zu etwas Reklame zu machen
2
#25
29.5.14, 14:32
Ich habe nur mittgeteilt, was mir schon, übrigens auch meinen 3 Brüdern, jahrelang geholfen hat.

Ansonsten, macht was Ihr wollt.
Ich habe nicht die Absicht, auf jeden Widerspruch zu antworten, egal wie "wichtig" er sein sollte....

aspf
6
#26
30.5.14, 20:49
Ob Reklame oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Und auch nicht, ob die Seife bei Hautproblemen wirkt oder nicht.
Daß Seife erstmal entfettet, ist nicht neu, und die von Talg und Schmutzpartikeln verstopften Poren (die oft zu Pickeln führen) sollen ja auch erstmal entfettet und gereinigt werden. Da es sich um ein natürliches Seifenprodukt zu handeln scheint, vermute ich, daß die Seife nicht nur aus Glycerin (Feuchtigkeitsspender) und irgendwelchen Erdölprodukten besteht, sondern aus einem Pflanzenöl gekocht wird. Und dann hätte sie auch rückfettende Eigenschaften. Das alles wäre also eigentlich gar nicht schlecht.

Ob der Pinienrindenextrakt dieser Pinienart (cuaba tree = Pinus occidentalis) nun hautklärend wirkt oder einfach nur nett duftet, kann ich auch nicht sagen, aber nachdem ich ein wenig mehr recherchiert habe, weiß ich zumindest, daß die Gebiete des Vorkommens dieser Pinie immer weiter abgerodet werden, so daß sie kurz davor sein dürfte, auf der Roten Liste der gefährdeten Arten zu erscheinen. Außerdem wird das Holz als Bauholz, für Möbel und für die Papierherstellung verwendet, was die Zahl der Bäume vermutlich noch weiter dezimiert.

Da ich zudem nicht weiß, ob die Gewinnung des Rindenextraktes den Baum dauerhaft schädigt oder nicht, würde ich dann doch lieber auf diese spezielle Seife verzichten, selbst wenn ich Pickel hätte. Da ich glücklicherweise nicht dazu neige, muß ich diese Entscheidung gar nicht treffen. Aber vielleicht ist es ja für den einen oder anderen Leser interessant, zu wissen, daß der Lebensraum des Baumes immer weiter eingeschränkt wird.
1
#27
4.6.14, 10:40
Erdhexe hat Recht: Zuerst sich RECHTZEITIG (fachmännisch) um die Mitesser kümmern, denn aus denen entwickeln sich die eitrigen Pickel und Pusteln. - Keine Mitesser, keine Pickel.
Rechtzeitig bedeutet, bevor diese beginnen sich zu entzünden.
#28 wermaus
4.6.14, 12:26
Dem einen hilft das, dem anderen das; einer hat kleine Pickelchen, der andere tiefe Knoten. Akne ist nicht immer heilbar. Nach einer Aknekarriere von 38 Jahren und ebenso langer Behandlung durch verschiedene Ärzte, Kosmetikerinnen und unzählige Therapien kann ich das behaupten. Gott sei Dank bin ich jetzt in den Wechseljahren, ein Ende ist hoffentlich in Sicht.
#29
4.6.14, 13:40
@aspf0813:#23: Eine von uns beiden kann wohl nicht richtig rechnen: Du hast angegeben, 1967 geboren zu sein, aber jetzt schreibst Du, Du seist über 60! Irgendwas stimmt da doch nicht! Oder muß man hier solche Angaben nicht so ernst nehmen? Das wäre doch nicht gut, finde ich.
1
#30
8.6.14, 10:07
Mein kleiner Kritischer Verbraucher, irgendwie kommt es mir vor, als hättest du sehr viel Zeit. Wahrscheinlich wickelst du dir auch Alufolie um den Kopf, damit die Regierung deine Gedanken nicht lesen kann. Ich finde es peinlich, wie oft genug die Tipp-Geber nieder gemacht werden. Jeder hier ist alt genug um für sich selbst zu entscheiden, ob ein Tipp brauchbar ist oder nicht. Und zum Schluss könnte ich dir verraten, wo es preiswerte Alufolie gibt. Aber wo wäre dann für dich der Lerneffekt?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen