Pina Colada

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

DAS Rezept (mein Mann sagt, damit mache ich jedem Barmixer Konkurrenz! :-) ):

50 ml Sahne
250 ml Ananassaft
100 ml Kokossirup
100 ml Havanna Club, 3 Jahre

alles in den Shaker von Tupper geben, ca. 1 Minute schütteln, und in Longdrinkgläser, in denen etwas (Crush-)Eis ist, füllen. Nach Geschmack mit Ananasstückchen und/oder Cocktailkirschen dekorieren.

Reicht für 2 Longdrinkgläser.

Von
Eingestellt am
Themen: Cola

7 Kommentare


#1 Cocktail
24.6.07, 02:14
Was heißt jedem Barmixer konkurrenz, so geht das Rezept ahlt und da gibt es nichts zu ändern.
1
#2 Curl
24.6.07, 22:03
@Cocktail: Was soll so ein Kommentar?

@Spatzi: Ich finds klasse, daß es Deinem Mann besonders gut schmeckt ;-)
#3 texaner
25.6.07, 01:18
Aufheben kann man das aber nicht, wird schnel ranzig, habs auch schon probiert nur etwas mehr cocosaft.
#4
25.6.07, 11:45
@ spatzi: fein, wenn's Euch begeistert, vielleicht nicht die Erfindung des Rades, aber super, Sternchens von mir
@texaner: Wie lange hebst Du denn im Schnitt Cocktails auf, daß die anfangen zu ranzen? Sollst doch nicht Tage in der Sonne stehn lassen, sondern trinken (solange noch das crushed ice da ist)...;))
#5 Mister Lover xD
4.7.07, 18:42
Jo danke für das rezept, werde ich gleich mal ausprobieren und dann werde ich mir (wenns schmeckt was ich hoffe) heute nch die kante von den Zeug geben :D
#6
19.7.07, 00:57
...hicks...ich hahahabe die müschunk bropiert, es smeckkkt läkkor, leiderrr hahahbe isch mittn mengenangaben geschludert... und weiß nicht, wie isch mneiner frau die cocosflecken auf ihrer couch erklären soll ;-)
#7 -.-'
27.2.09, 17:20
dein mann sagt das nur damit du das weiterhin machst...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen