Pizzawaffeln mit Champignons

(Ich mache die Waffeln schon seit Jahren so.)

Man rührt einen ganz normalen Waffelteig an, allerdings ohne Zucker. Nun wird er abgeschmeckt mit Pfeffer, Salz und Pizzagewürz.

Es werden nun Frühlingszwiebeln, Champignons, Salami und Käse in kleine Würfel geschnitten und in den Teig gegeben. (Natürlich kann man noch andere Zutaten dazu geben.)

Wenn alles miteinander vermengt wurde, dann gibt man den Teig auf das Waffeleisen und lässt es gut durchbacken.

Diese Waffeln kommen bei 90% der Kinder gut an.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Lachswaffeln
Nächstes Rezept
Sandwichmaker-Waffeln
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!