Plastikdosen

Jetzt bewerten:

Döschen aus Überraschungseiern oder leere Filmdosen eignen sich besonders gut, um kleine Mengen gehackter Kräuter einzufrieren.

Von
Eingestellt am

10 Kommentare

#1
4.12.04, 17:37
es ist meine heimliche spardose für 2 € st. aus anderen ländern zu sammeln
filmdosen
#2 Luise
8.12.04, 17:52
Geile Idee!!(Nur i verwende Überraschungseierhüllen lieber als Eierbecher :-))
#3 skeptiker
10.12.04, 07:38
Schon mal was von "lebensmittelechten" oder "lebensmittelgeeigneten" Kunststoffen gehört? Bin mir da nicht sicher, ob die Döschen, in denen Filme oder verpackte Schokolade verkauft werden, auch kür Kräuter oder ähnliches geeignet sind.
#4
27.12.04, 14:15
kritiker.
hast du schon mal was vom spülen gehört?
#5 Dirk
20.1.05, 20:03
Also wenn du mal auf die kleinen gelben Eier aus dem Ü-Ei schaust, wirst du feststellen, dass diese Eier aus Lebensmittelechtem Kunststoff sind. Sie sind schließlich in einer Schokoladenhülle, die von den meißten Menschen gegegessen wird. Und ich habe schon lange keinen Kunststoff geschmack mehr beim Ü-Ei festgestellt.
#6
10.7.05, 14:47
wieso friert man kleine mengen gehackte kräuter ein?
#7 Mama Irmi
31.5.06, 08:32
Auch wenn die gelben Plasikdinger der Ü-Eier lebensmittelecht sind, kann es doch sein, dass sie nicht für den Gefrierschrank taugen und bei diesen Temperaturen gesundheitsbedenkliche Stoffe abgeben. Würd ich lieber nicht machen, mit Filmdosen eh nicht. Geeignete Dosen nehmen oder in einen Eiswürfelbehälter stopfen oder gleich einschweißen.
#8 Marco
4.11.07, 13:58
Das erinnert mich irgendwie an "Mario Barth - Männer Sind Schweine, Frauen aber auch" :)
#9
3.8.10, 13:04
@Marco:
Du hast soooo recht!!!
#10 erselbst
10.8.10, 12:42
mein gott!--sind hier wieder die "reichsbedenkenträger" unterwegs. da hat jemand eine idee..findet sie gut und teilt sie mit--gut so--! und ratz fatz wird darüber hergezogen. wemm diese idee nicht gefällt--er wird ja nicht gezwungen sie nachzumachen!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen