Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!
Ist einmal Plastikfolie auf den Herd gelangt, kann man diese mit Nagellackentferner gut beseitigen.

Plastikfolie vom Herd mit Nagellackentferner beseitigen

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn Plastikfolie auf der Herdplatte klebt, so kann diese sehr leicht mit etwas wieder beseitigt werden.

Von
Eingestellt am

Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare


#1
25.9.05, 14:34
Weiß nicht wie manche kochen, also ich hab noch NIE Plastikfolie auf die Herdplatte gelegt...ich stelle da immer nur meine Töpfe oder Pfannen drauf...fg
2
#2 Icki
26.9.05, 16:02
Das freut mich für dich, 14:34, dass du nie aus Versehen die falsche Herdplatte anschaltest, auf der du, weil so ein ordentlicher Mensch bist, sowieso keine Folie liegen hast.
Da ich zu den Chaoten dieser Welt zähle, hilft mir der Tipp weiter, dankesehr!
1
#3 mateo
12.7.07, 11:22
ist mir auch passiert, aber der tipp hilft nicht so wirklich....
1
#4 mööp
16.1.10, 11:57
Hier wird das gleiche Thema behandelt:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070228014718AA1BqsS

Das mit dem nochmal erhitzen ist sehr wertvoll!

Wie ich drauf komme? Wärmflasche auf heiße Herdplatte gelegt... :(

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?