Plastiktüte als Wäscheschutz für herunterfallende Wäsche

Plastiktüte als Wäscheschutz für herunterfallende Wäsche

Ich wohne seit Kurzem in einem Mehrfamilienhaus, in dem alle Waschmaschinen in der Waschküche auf einem Sockel stehen. Der Fußboden dort ist aus Beton und schwer sauber zu halten.

Durch den Sockel hat man zwischen Waschmaschine und Wäschekorb immer eine größere Lücke, in die gerne beim Ausräumen Wäschestücke auf den schmutzigen Boden fallen. Jetzt verwende ich zum Schutz eine große Plastiktüte, die ich etwas unter die Waschmaschine schiebe und den Wäschekorb draufstelle. Fallende Wäschestücke landen nun auf der Tüte und bleiben sauber. Nach Gebrauch falte ich die Tüte mit der sauberen Seite nach innen zusammen und lege sie auf die Waschmaschine. So bleibt sie immer in Griffweite.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hübsche und praktische Aufbewahrung für Schmuck
Nächster Tipp
Geschenkpapierrollen lagern & schützen: mit Küchenpapierrollen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!