Plastiktüte als Wäscheschutz für herunterfallende Wäsche

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich wohne seit kurzem in einem Mehrfamilienhaus, in dem alle Waschmaschinen in der Waschküche auf einem Sockel stehen. Der Fußboden dort ist aus Beton und schwer sauber zu halten. Durch den Sockel hat man zwischen Waschmaschine und Wäschekorb immer eine größere Lücke, in die gerne beim Ausräumen Wäschestücke auf den schmutzigen Boden fallen. Jetzt verwende ich zum Schutz eine große Plastiktüte, die ich etwas unter die Waschmaschine schiebe und den Wäschekorb drauf stelle. Fallende Wäschestücke landen nun auf der Tüte und bleiben sauber. Nach Gebrauch falte ich die Tüte mit der sauberen Seite nach innen zusammen und lege sie auf die Waschmaschine. So bleibt sie immer in Griffweite.

Von
Eingestellt am

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen