Plastikzitrone

Plastikzitrone zum Jungpflanzen gießen

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zum Bewässern von Jungpflanzen kann man ganz hervorragend ein Plastikzitrone mit Wasser füllen und dann vorsichtig wässern. Klappt super.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

5 Kommentare


#1
10.5.11, 19:17
Das gefällt mir, vielen Dank,
#2
10.5.11, 19:22
Das ist ein super Tipp. Werde mal im Büro fragen, ob die Mädels mir ihre Flasche überlassen.
Ich persönlich bevorzuge frische Zitronen, daher kaufe ich solche Fläschchen nicht.
#3 Icki
11.5.11, 10:42
Ich find die Idee auch super und habe leider keine Plastikzitronen (Glasflaschenkäuferin). Aber für Reisen kaufe ich mir bei Rossmann oder IhrPlatz immer 100ml- bzw. 50ml-Fläschchen Kontaktlinsenflüssigkeit, die sind nachfüllbar und davon werd ich wohl mal ein leeres zweckentfremden.

Danke für die Idee!
#4 Isabel
11.5.11, 11:35
Prima, danke für das Feedback! Freue mich wenn ich inspirieren kann!
#5 Isabel
15.5.11, 20:02
vielleicht gefällt euch auch mein 2. Tipp!

https://www.frag-mutti.de/Anzuchttoepfe-fuer-Pflanzen-aus-Zeitungspapier-a25351/

Tipp kommentieren

Emojis einfügen