Plastikzitrone

Plastikzitrone zum Jungpflanzen gießen

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zum Bewässern von Jungpflanzen kann man ganz hervorragend ein Plastikzitrone mit Wasser füllen und dann vorsichtig wässern. Klappt super.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1
10.5.11, 19:17
Das gefällt mir, vielen Dank,
#2
10.5.11, 19:22
Das ist ein super Tipp. Werde mal im Büro fragen, ob die Mädels mir ihre Flasche überlassen.
Ich persönlich bevorzuge frische Zitronen, daher kaufe ich solche Fläschchen nicht.
#3 Icki
11.5.11, 10:42
Ich find die Idee auch super und habe leider keine Plastikzitronen (Glasflaschenkäuferin). Aber für Reisen kaufe ich mir bei Rossmann oder IhrPlatz immer 100ml- bzw. 50ml-Fläschchen Kontaktlinsenflüssigkeit, die sind nachfüllbar und davon werd ich wohl mal ein leeres zweckentfremden.

Danke für die Idee!
#4 Isabel
11.5.11, 11:35
Prima, danke für das Feedback! Freue mich wenn ich inspirieren kann!
#5 Isabel
15.5.11, 20:02
vielleicht gefällt euch auch mein 2. Tipp!

https://www.frag-mutti.de/Anzuchttoepfe-fuer-Pflanzen-aus-Zeitungspapier-a25351/

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen