Plempe (Hört sich komisch an, ist aber so)

Also, mein Freund und ich sind durch einen dummen Zufall auf folgendes Rezept gekommen:

Zuerst Rahm-Geschnetzeltes von Maggi machen, so wie auf der Tüte beschrieben. Dann noch eine Dose Erbsen und Möhren, Pfanni Kartoffelpüree (eine Tüte) und ein paar Bandnudeln (nach Belieben).

Wenn alles fertig ist, kann man die Sachen einfach alle in einen werfen und umrühren, ist zwar eine komische Konstellation, sieht auch ein bisschen komisch aus, aber schmeckt super lecker!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Schnelle Nudelpfanne
Nächstes Rezept
Nudeln lecker aufwärmen
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Kein Wunder: der Geschmacksvertärker in der Maggi-Sauce (Prinzip "Chinarestaurant") lässt sogar Hundefutter "lecker" riechen und damit wahrscheinlich auch schmecken.
Das Nudeln, Kartoffelbrei und Rahmsoße zusammen lecker schmecken hab ich schon als Kind festgestellt. Das Fleisch das es dazu dann immer gab hab ich meistens liegengelassen. Hört sich gut an, ich glaub ich mach das auch mal
Klasse Idee, ich steh auf verückte Kreationen, hab auch festgestellt, dass Fertigprodukte miteinander kombiniert oft klasse schmecken. 2 fette Daumen!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!