Plissees leicht reinigen

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Plissées lassen sich leicht reinigen, indem man einfach etwas warmes Wasser mit ein wenig Haarschampoo in die Badewanne lässt, die Plissées hineinlegt und ca. 15 Minuten einwirken lässt. Danach sollten sie mit der Duschbrause (weicher Strahl) kurz abgespült werden und sie sind wieder wie neu.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


1
#1 SüßerHase
15.6.10, 21:04
Sorry, aber was sind Plisees?
#2
15.6.10, 21:20
Das sind Faltstores
Schau z.B. mal hier plissees.com/index.php?p=Plissees_GeradeFormen
#3
15.6.10, 21:38
@Schatzi:
Danke für die Information.
#4 SüßerHase
16.6.10, 12:49
Danke @Schatzi
#5
2.6.15, 13:43
Super, Vielen Dank für Die Anleitung!
Ich hatte mir erst vor einem halben Jahr bei Plissee bestellt und dann meinte meine dreijährige Tochter einen Fleck draufmachen zu müssen -.-
Naja, ist zum Glück wieder rausgegangen, ich habe auch nicht nur normales Haarshampoo genommen, sondern ein Vollwaschmittel, hat ihm anscheinend auch nicht geschadet =)
#6
3.6.15, 08:44
Super Idee!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen