Pommes vom Vortag wieder lecker (für Fans von Matsch-Pommes)

Pommes vom Vortag wieder lecker (für Fans von Matsch-Pommes)

Alle, die matschige Pommes verabscheuen, sollten am besten nicht weiterlesen - denn diese Variante ist etwas für echte Matsch-Pommes-Fans! :-)

Kalte Pommes vom Vortag schmecken scheußlich und beim Aufwärmen trocknen sie aus.

Mein Tipp: Einfach Kräuterbutter auf die Pommes geben und ab in die (1 Min. 900W)! Schmecken ausgezeichnet - zwar nicht mehr knusprig, aber da war ich noch nie ein Fan von...

Eventuell funktioniert das auch in der Bratpfanne, müsste ich mal ausprobieren, aber mit der Mikrowelle geht das zack zack.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Knusprige Pommes mit Salzwasser
Nächster Tipp
Knusprigere Pommes frites und Frühlingsrollen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Sali Pur Eeda - Eier auf Pommes Frites
5 2
Muttis beste Pommes Frites
Muttis beste Pommes Frites
19 23
2 Kommentare

ja wenn du die pommes vom vortag in ne pfanne mit ordentlich öl haust, trocknen sie auch nicht aus und bekommen (fast) die konsistenz des vortages. allerdings mag ich matschige auch, deshalb guter tip :) muss auch eigentlich gar nix dazu wenn mans in die micro stellt, aber kräuterbutter is ne feine idee
Brrrrr...... ich mag matschige Kartoffelstäbchen überhaupt net....... aber wems schmeckt.........
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!