Pony wachsen lassen

Hier ein ganz einfacher Tipp, wenn ihr euren Pony wachsen lassen wollt.

Normalerweise ist der Übergang sehr lästig, da ja alles komplett nachwachsen soll. Ich habe vom Pony im Verlauf des Wachsenlassens mit dem Stielkamm immer eine Partie abgeteilt und nach hinten unsichtbar mit Klemmchen weggesteckt. Den anderen Teil habe ich nachgeschnitten. Das nächste Mal habe ich wieder gescheitelt und mehr nach hinten mit Klämmerchen befestigt. Zum Schluss einfach nur die letzte Partie nachwachsen lassen. Das dauert zwar etwas länger, aber man hat nicht alles im Gesicht hängen und es fällt auch nicht so auf, da die Längen dann unterschiedlich sind.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Olivenöl und Avocado für die Haare
Nächster Tipp
Haarpflege aus der Handtasche
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Pony selber schneiden | Frag Mutti TV
Pony selber schneiden | Frag Mutti TV
31 14
Frisur ohne "Tentakel" mit Zahnbürste
Frisur ohne "Tentakel" mit Zahnbürste
15 12
6 Kommentare

Die Idee ist ja ganz gut, aber das würde mir wohl doch zu lange dauern. Also dann lieber "Augen zu und durch" - im wahrsten Sinne des Wortes. Den zu langen Pony kann man doch auch komplett ganz gut mit diversen Klämmerchen und Haarspray fixieren, so lange er wächst.
Und ich dachte, hier geht es um Kraftfutter für Mini-Pferde! :-D
@Kay: sehr gut- hab mich gerade gut amüsiert ;-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!