Popcorn in eine kleine Tüte, zwei Teelöffer Puderzucker dazu, auffblasen und tüchtig schütteln. Eine saubere Sache, und die Tüte kann anschließend z.B. als Mülltüte verwendet werden.

Popcorn effektiv und sparsam süßen

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Popcorn, zu Hause mit der Maschine hergestellt, ist ohne Fett. Der Puderzucker haftet daher schlecht. In der Schüssel klappte es jedenfalls überhaupt nicht. Da fiel mir der Tütentrick ein, der hier auch schon zum Panieren bzw. Mehlieren vorgeschlagen wurde: Also Popcorn in eine kleine Tüte, zwei Teelöffer Puderzucker dazu, auffblasen und tüchtig schütteln. Eine saubere Sache, und die Tüte kann anschließend z.B. als Mülltüte verwendet werden.

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


#1
31.7.08, 17:15
Dabei aber bitte keine Mülltüten verwenden, denn diese sind nicht für Lebensmittel geeignet.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen