Popcorn mal anders

Popcorn mal anders

Ich habe meinen Kindern Popcorn machen wollen und überlegt, was man außer süß und salzig noch machen könnte.

Kurzerhand habe ich einfach in das fertige Popcorn, Kakaopulver gegeben! Schmeckt ausgezeichnet, geht fix und ist mal was anderes!

Mein Tipp, kauft die Körner im türkischen Laden, 1 kg kosten da nur knapp 2 Euro oder weniger sogar!

Viel Spaß beim Nachmachen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Paprika mit Schafskäse im Blätterteigmantel
Nächster Tipp
Wraps mit Thunfischfüllung
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!