Preiswerte Kalender

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zum Winter hin wird man wieder mit den neuesten Kalendern zugeschüttet. Manche sind ja auch sehr schön, aber auch sehr teuer. Beim Jeans Fritz (Ladenkette) gibt es einen preiswerten Kalender für 1 Euro. Sogar der Euro wird gespendet. Außerdem ist an jedem Monat entweder eine Rabattmarke für irgendwelche Sachen dabei und auch für den Laden selber. Und auch Preisausscheiben. So ein Familienkalender gibt es auch für 1 Euro beim Marktkauf/Edeka, allerdings ohne die Rabattmarken usw.

Von
Eingestellt am

14 Kommentare

1
#1
20.10.12, 10:44
Hallomoin, in Apotheken gibt es auch immer zum Jahresende Kalender. Die sind zum Teil bebildert mit Werken von Hobbykünstlern oder sehr ansprechenden Blumenmotiven und kosten nix. Einfach mal nachfragen!
#2
20.10.12, 10:52
laß dir doch kalender schenken, heb sie auf, und irgendwann stimmen sie wieder, oder noch besser, bastel dir aus alten kalender doch einen selber...
1
#3
20.10.12, 11:34
man kann sich auch einmalig ein bastelkalender kaufen und gestaltet ihn selbst, mit tollen bildern (fotos, bilder, blätter im herbst)... den kann man jedes jahr wieder verwenden und ist auch eine tolle geschenkidee...
#4
20.10.12, 12:20
@tuti ... selber basteln ist immer gut, aber deine Idee läßt sich "nur" für einen Geburtstagskalender gebrauchen, ansonsten mußt Du ihn aufheben wie attirb (dauert aber einige Jahre) oder jedes jahr einen neuen gestalten.
1
#5
20.10.12, 14:03
Ich brauche ein Familienkalender ! D.h. mit mindestens drei Spalten für meine unsere (getrennten) Termine. Habe wenig Zeit um sowas selber zu basteln und ehrlich gesagt, liegt es mir auch nicht.
Dafür gärtner oder male ich lieber :-)
1
#6
20.10.12, 19:16
@pelikan888:

Und gleichzeitig hat der Kalender auf der Rückseite noch tolle Tipps!!!
Daumen hoch für deinen Tipp!!!
1
#7
20.10.12, 21:32
Ich kaufe meine Familienplaner immer bei Ernstings Family. Der Kalender hat 5 große Spalten, schön gestaltet, bei jedem Monat ist auf der Rückseite eine Postkarte zum ausschneiden und der Preis: .- 99 €.
#8
21.10.12, 09:30
@Zartbitter: Auch super ! Man muß nur wissen wo. Allso sind wir hier oben alle gerüstet fürs nächste Jahr ;-D. Bei JeansFritz haben se vier Spalten, nur für die, die noch keinen haben und je nachdem, wie groß die Familie ist.
1
#9
21.10.12, 11:28
Kik 1.- mit Rabattmarken. Familienkalender. Allerdings hab ich mir nun, um 2-Kalender-Wirtschaft zu vermeiden, einen "Kalender for Two", mit 2 Spalten (NUR für mich) zugelegt. Der ist etwa um die Hälfte kleiner als der Familykalender. Leider hat den großen Familykalender nämlich nur ICH genutzt :-/ Der Vorteil bei dem Kleineren ist, ich kann ihn MITNEHMEN und danach zuhause auch HINHÄNGEN. Der Preis war mit 7.- mir fast ein bisschen zu viel, aber ich erwarte weniger vergessene Termine....
#10
21.10.12, 13:48
@Rovo1: Auch gut, wenn du damit klar kommst. Aber 7 Euronen ? Und wie groß sind deine Handtaschen, daß du die mitnehmen kannst ;-D ?
1
#11
21.10.12, 21:09
es gibt jedes Jahr in den Apotheken kostenlos Kalender mit 4 spalten. So kann ich meine ganze Familie gut organisieren.
#12
1.1.13, 18:04
Bei uns gibt es solche Familienplaner (4Spalten) immer jedes Jahr in der RaiffeisenBank. kann natürlich überall unterschiedlich sein.
#13
2.8.13, 06:56
bei uns kann man jedes jahr einen mit fünf spalten von der Itzehoer bekommen auch von allen anderen Versicherungen bekommt man die nachgeschmissen.
2
#14
2.8.13, 08:17
Und für die, die keinen geschenkt bekommen (so wie ich-zumindest nich so einnen, den ich für meine Familie brauche) für die war mein Tip vom Jeans Fritz gedacht und man gleichzeitig was Gutes getan :-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen