Preiswerte und einfache Frühlings-/Osterdekoration

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
4,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

In eine Vase oder ein großes Glas etwas Sand (z.B. Vogelsand, gibts billig im Supermarkt) geben. Danach ein paar größere Steine und dann getrocknetes Moos darauf geben. Zum Schluss kann man eine halbe Eierschale ins Moosbett legen und mit ein paar weiß-braunen Federn (Bastelladen) dekorieren. Wer möchte, kann noch etwas Sisal (gelb oder orange) dazugeben. Eine schöne Schleife aus Bast rundum - fertig ist die schnelle Frühlingsdeko.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

2 Kommentare

1
#1
3.4.11, 14:04
Endlich mal ein "wirklicher" Basteltipp zur Osterzeit. Es ist nun nicht das, was ich suchte, aber die Idee ist super!
#2
24.8.14, 22:25
Der Tipp ist wirklich super.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Osterbräuche: Wie feiern eigentlich die anderen?

Osterbräuche: Wie feiern eigentlich die anderen?

17 27
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein

Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein

12 4
Soleier

Soleier

31 66
5 praktische Weihnachtsdeko-Tipps für alle Spätzünder

5 praktische Weihnachtsdeko-Tipps für alle Spätzünder…

9 2
Geschenk für Ostern: Last Minute-Osterhase

Geschenk für Ostern: Last Minute-Osterhase

49 36
Dekoration zu Ostern: Türkranz aus Papierherzen

Dekoration zu Ostern: Türkranz aus Papierherzen

27 11
Ostereier färben, Oster-Geschenke, Ideen für ein verregnetes Ostern

Ostereier färben, Oster-Geschenke, Ideen für ein verreg…

1 3
Ostereier dekorativ am Band aufhängen

Ostereier dekorativ am Band aufhängen

3 1

Kostenloser Newsletter