Preiswerte und einfache Frühlings-/Osterdekoration

Jetzt bewerten:
4,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

In eine Vase oder ein großes Glas etwas Sand (z.B. Vogelsand, gibts billig im Supermarkt) geben. Danach ein paar größere Steine und dann getrocknetes Moos darauf geben. Zum Schluss kann man eine halbe Eierschale ins Moosbett legen und mit ein paar weiß-braunen Federn (Bastelladen) dekorieren. Wer möchte, kann noch etwas Sisal (gelb oder orange) dazugeben. Eine schöne Schleife aus Bast rundum - fertig ist die schnelle Frühlingsdeko.

Von
Eingestellt am
Themen: Osterdeko

2 Kommentare


1
#1
3.4.11, 14:04
Endlich mal ein "wirklicher" Basteltipp zur Osterzeit. Es ist nun nicht das, was ich suchte, aber die Idee ist super!
#2
24.8.14, 22:25
Der Tipp ist wirklich super.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen