Coupons zum Ausdrucken & Sparen

Coupons zum Ausdrucken & Sparen

Wöchentlich wechselnde und Coupons und Rabattaktionen für neue Produkte in deinem Supermarkt. Jetzt ausdrucken und sparen!
Alle Zutaten nach Geschmack in ein Cocktailglas füllen, gut verrühren und mit Strohhalm schlürfen.

Prickel-Wodka-Joghurt

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten:

1 Becher Joghurt, natur
1-2 Tüten Ahoi Brause
Wodka

Alle 3 Zutaten nach Geschmack in ein Cocktailglas füllen, gut verrühren und mit Strohhalm schlürfen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen
Themen: Joghurt Wodka

5 Kommentare

1
#1 Bierle
25.1.05, 10:19
Hmm, kann ich mir auxh gut, um ein paar Haferflocken un Rosinen ergänzt, als idealen Müsli-Start in den Morgen vosrtellen :-)
#2 Der Dünni
25.1.05, 10:38
Die Rosine passen nur schlecht durch den Strohhalm. Geht ja auch ohne...
Aber das Rezept sorgt für einen fröhlichen Start in den Tag.
#3 Otte
3.3.05, 15:21
Einfach ´nen Böller rein, anzünden und die Küche ist neu gestrichen.
#4 Concordia
12.9.05, 11:26
Soooooooooooooo schlecht kann mir gar nicht sein, dass ich das trinken würde....
#5 chrissy
15.8.06, 16:03
ist echt lecker :-)

Rezept kommentieren

Emojis einfügen