Prinzessinnen-Geburtstag

Meine Tochter hat sich zum 4. Kindergeburtstag eine Prinzessinnenparty gewünscht. Gesagt, getan, aber was kann man mal machen, was nicht schon auf jeder anderen Party stattfand. Also habe ich über die bekannte Suchmaschine "Ausmalbilder Prinzessin" eingegeben, mehrere Motive in der gleichen Größe ausgedruckt und mit Buntstiften zurecht gelegt (Gelglitzerstifte waren auch dabei und sehr beliebt!) Nun dürfen die Prinzessinnen sich Ihr Bild wählen und bis auf das Gesicht schön ausmalen.

In der Zwischenzeit habe ich alle Gäste fotografiert und die Bilder am PC ausgedruckt (mit der Größe muss man etwas schauen, wie die Prinzessinnenbilder sind, evtl. anpassen) Dann hab ich die Kinderköpfe ausgeschnitten und auf den jeweiligen Prinzessinnenkörper geklebt.

Auch interessant:
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
Verdünntes "Parfüm" für die PrinzessinVerdünntes "Parfüm" für die Prinzessin

Zum Abschluss werden die Bilder einlaminiert und evtl. mit einer Zackenschere oder ähnlichem verziert.

Wer mag, kann noch einen kleinen Spruch, z. B. "Zur Erinnerung..." und das Datum mit Glitterstift auf dem Bild versehen und fertig sind supersüße Bilder.

Meine Prinzessin und Ihre Gäste waren begeistert und haben stolz Ihre Kunstwerke den Mamis und Papis gezeigt, war also ein voller Erfolg.

Nun viel Spass beim nachmachen...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Murmelturnier auf Kindergeburtstagen oder bei schlechtem Wetter
Nächster Tipp
Kinder-Geburtstagseinladungen mal anders
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
16 7
Verdünntes "Parfüm" für die Prinzessin
Verdünntes "Parfüm" für die Prinzessin
29 9
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!