Sidolin Multiflächen

Produkttest 2012 - teste Sidolin Multi-Flächen von Henkel

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Endlich Sidolin für's ganze Haus. Frag Mutti sucht zusammen mit Henkel 111 Produkttester für das neue Produkt Sidolin Multi-Flächen.

Vorfreude auf's Frühjahr! Für Frag Mutti Leser ist das die Zeit, in der wieder ordentlich getestet werden darf. Denn von Sidolin, dem Experten in Sachen Streifenfreiheit, gibt es seit Januar einen echten Alleskönner: Das neue Sidolin Multi-Flächen bietet streifenfreie Reinigung und Glanz nun nicht nur auf Glas sondern auf mehr als 25 Oberflächen im ganzen Haus. Egal ob Glas und Metall in der Küche, Möbelstücke aus Holz oder Hochglanz-Dekor, der Innenraum deines Autos oder sogar Flachbildschirme.

Sidolin Multi-Flächen bietet streifenfreie Sauberkeit und Glanz selbst auf empfindlichsten Oberflächen - ohne das Material zu schädigen. Jetzt seid Ihr dran! Bewerbt Euch jetzt für den großen Produkttest von Sidolin Multi-Flächen, dem Experten für streifenfreie Sauberkeit und Glanz im ganzen Haus.

Hier kannst Du Dich schnell und kostenlos bewerben

Von
Eingestellt am
Themen: Produkttest

35 Kommentare

2
#1
9.2.12, 07:28
Ja, das wäre etwas für mich!
Endlich streifenfreie Spiegel, Fenster usw. ohne große Mühe!
Bitte lasst mich testen!
1
#2
9.2.12, 07:43
Hab mich gerade eben beworben, hoffentlich habe ich Glück. Fensterputzen ist schon ein wenig anstrengend für mich.
19
#3 Cally
9.2.12, 08:13
"Ich möchte Henkel Lifetimes monatlich und kostenlos erhalten und über aktuelle Aktionen und Gewinnspiele informiert werden und erkenne die erweiterte Datenschutzerklärung an. "

Wieder so ein Adress-Sammler, damit man mich mit Werbung zumüllen kann... *lach*

Alleine die Fragen...

Nein, danke.
-2
#4 Sparfuchs
9.2.12, 09:34
Es gibt nun mal nichts umsonst
3
#5
9.2.12, 09:34
Ich nehm gern an dem Test teil - bei Henkel Lifetimes bin ich übrigens schon seit Jahren angemeldet - manchmal ganz interessant - gibt auch viele gute Tips - Werbung kommt von da kaum - aber Gutscheine!

Aber ... wer nicht will, ... hat schon, ... wird ja niemand gezwungen!
-4
#6
9.2.12, 10:21
hallo,
dass das ganze hier eine werbungsplattform ,ist war schon immer klar oder was glaubt man wie das internet funktioniert?es ist nur die eigene blauäugigkeit die das nicht wahrnehmen will
an dem test will ich übrigens nicht teilnehmen dann brauch ich nämlich auch nicht die fenster putzen
gruß
p.s:wer jetzt irgendwelche negativen kommentare darauf schreibt oder daumen runter der ist wirklich naiv(der kann dann auch ruhig seine fenster weiter putzen)
5
#7
9.2.12, 11:51
@Cally: Diese Option ist standardmässig deaktiviert, und nicht zur Teilnahme am Test/der Bewerbung erforderlich (dafür muss man nur unten die Teilnahmebedingungen akzeptieren.)

Also soweit alles vorbildlich, wer keinen Newsletter will, bekommt auch keinen.
3
#8 Cally
9.2.12, 12:13
@Bierle: "...dafür muss man nur unten die Teilnahmebedingungen akzeptieren"

..die beinhalten, dass man damit einverstanden ist, schriftlich, telefonisch oder per Email kontaktiert zu werden. Und das will ich eben nicht.

Der Newsletter wäre das für mich geringste Übel ;o)
#9
9.2.12, 14:23
@vangelis256:
Ich schließe mich Dir gerne an. Ich mag auch nicht zwangsweise Fenster putzen.
6
#10
9.2.12, 18:14
@Cally: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. In den Teilnahmebedingungen steht "Du erklärst dich bereit, im Zusammenhang mit der Aktion von uns schriftlich, telefonisch oder per E-Mail kontaktiert zu werden". Lies das bitte mal schoen langsam und laut, so wie du in Tokyo langsam und laut den U-Bahn-Fahrplan lesen wuerdest. Dann merkst du vlt., was fuern Quatsch du hier verzapfst :)

Der Satz steht drin, damit wir dich kontaktieren duerfen, falls du gewonnen hast. Waer ja schon recht wichtig...
1
#11 melusine
9.2.12, 18:49
Auch für mich - nein danke. Habe das Produkt vor Jahren mal gekauft und war enttäuscht. Putze meine Fenster lieber auf herkömmlichem Wege. Das geht schneller.
#12
9.2.12, 18:50
@Bernhard: Was du geschrieben hast, ist vollkommen richtig. Ich muzss keinen Newsletter abonnieren und gar nichts. Und jede Werbung, jeden Newsletter, den man bekommt, kann man jederzeit mühelos wieder abbestellen.
1
#13
9.2.12, 18:53
@vangelis256: Ich weiß nicht, warum du rumnörgelst. Es zwingt dich doch niemand dazu. Wenn man was nicht will, kann man doch einfach auch mal schweigen.
6
#14 Cally
9.2.12, 18:54
@Bernhard: Nanana...*lach*

Ich KANN lesen, hab ich ja auch. Und das, was du jetzt schreibst, nämlich "zum Zwecke der etwaigen Gewinnbenachrichtigung" steht da NICHT.

"Im Zusammenhang mit der Aktion" könnte auch heißen: (Per Telefon zum Beispiel) "Hallo Frau Cally, Sie haben doch vor 12 Jahren mal bei Frag Mutti eine Produkttest mitmachen wollen - heute bieten wir Ihnen Lama-Decken mit integrierter Kaffeemaschine für sagenhafte 5370,- Euro!"

Nix andres schrub ich nicht, weder Aufforderung zur Meuterei oder Verweigerung, noch, dass doof ist, wer da mitmacht - nur, dass ICH nicht will. Auch nicht Werbung für Sprachübersetzungsscanner, falls ich im Tokyoter Bahnhof mal Fahrpläne lesen muss. Gell.

Und falls das nicht so sein sollte - umso besser für diejenigen, die mitmachen ;o)
6
#15
9.2.12, 19:41
Hihihi... genau. Erst wird das Produkt durch den kompletten Fertigungsprozess geschickt inklusive Dingen wie Herausarbeiten der chemischen Zusammensetzung, Design der Verpackung und Platzierung von Werbung (so wie hier) und DANN sollen Verbraucher sich "bewerben" um das Zeug zu "testen". Da sind die 3 Euro, die das Produkt vielleicht kostet, schneller erarbeitet als das Formular ausgefüllt (oder ein Kommentar wie dieser geschrieben). Und die Herausgabe von Kontaktinformationen spart man sich da auch noch. Und sparen wollen wir doch alle, nicht wahr? :)
1
#16
9.2.12, 19:54
@Cally: wenn das passieren wuerde, haettest du vor Gericht gute Chancen uns zu verklagen... Denn das waere nicht mehr im Zusammenhang mit der Aktion (zumindest wuerde uns das kein Richter glauben)

Wir fuehren diese Produkttests seit 2007 durch, d.h. fast fuenf Jahre. Kein einziger der zehntausenden Bewerber ist je von uns oder Henkel im Nachhinein kontaktiert worden.

@melusine: Das Produkt ist ganz neu, erst seit kurzem auf dem Markt. Das kannst du vor Jahren noch gar nicht getestet haben, da es es da noch nicht gab. Du meinst vielleicht das normale Sidolin zum Fensterputzen. Hier geht es aber um Sidolin Multi-Flaechen
#17 melusine
9.2.12, 20:40
@Bernhard: Stimmt. Ich hätte dabei schreiben sollen, daß es sich bei meinem Test um das normale Sidolin handelt. Sorry.
3
#18 Cally
10.2.12, 04:52
Naja, falls jemand ne Flasche von dem Zeug bekommt, kann man ja dann gleich hier im Tipp die Flächen sauber machen, is'n Bisschen rutschig hier...
#19
10.2.12, 06:38
Ich weiß eigentlich nicht, warum ausgerechnet ich 2 Daumen runter kriege. Na, ist mir auch egal.
2
#20 Pumukel77
10.2.12, 07:24
Ich habe im letzten Jahr am großen Produkttest teilgenommen, weder per Post, noch per Telefon oder E-Mail kam außer dem Fragebogen zum Test (der gut und schnell auszufüllen war) irgendwas nach. Wer also diesbezüglich Sorge hat, den kann ich beruhigen.

Letztlich bleibt es doch jedem selbst überlassen.
1
#21 Cally
10.2.12, 07:53
@Pumukel77: So isses. Ich verweigere solche Aktionen, weil potentiell eben die Gefahr besteht, die ich oben schon benannt habe.
Wenn es hier nicht so ist und du gute Erfahrungen damit gemacht hast, ist das doch prima (- allerdings sind ja die 12 Jahre noch nicht rum... *linkeaugenbrauehochzieh*...*roflol*).
11
#22
10.2.12, 07:55
@Moriens: Vielleicht verdienst du 3 € schnell. Das geht aber nicht allen so. Ich bin Rentnerin und bringe 2 kleine Mädchen 3x in der Woche zum Kindergarten und bekomme dafür insgesamt 10 €.
Nur mal zur Kenntnis für die jugendlichen Großverdiener heutzutage, für die 1 € gar nichts ist. Als ich jung war, hat man sehr, sehr wenig verdient, daher ist die Rente halt nicht so hoch.
Ja, ist ne Frustantwort, ich weiß. Krieg sicher wieder Daumen runter. Egal.
1
#23 Pumukel77
10.2.12, 12:24
@amarantis: Ich glaub nicht das das rote Daumen gibt. Es ist die Wahrheit. Klar sind 3€ leicht verdient wenn man nen guten Job hat. Hat aber nicht jeder und nicht jeder ist jung , dynamisch und erfolgreich. Ich kann nicht mehr arbeiten als meine paar Stunden, ich möchte ja auch noch Zeit für meine Kinder haben. Davon abgesehen macht mir so ein Test auch Spaß.
#24
12.2.12, 06:28
Hurra, hurra, hurra! Ich hab schon gewonnen bei dem Test. Bin begeistert. Hab gelesen das es noch mehr Leute gibt die nicht täglich Fensterputzen. Danke! Für den 1. Preis kauf ich mir nun keinen neuen Putzlappen.
#25
12.2.12, 06:51
@Pumukel77: Danke für die liebe Antwort, hat mir gutgetan. Schönen Sontag für dich und deine Kinder,
Alles Gute . amarantis
1
#26
12.2.12, 06:53
@Pumukel77: Hab jetzt erst gesehen, dass ich 4 grüne Daumen bekommen habe, wow! Scheinen doch noch mehr meiner Meinung zu sein. Danke an die Spender, lach.
-1
#27
12.2.12, 09:42
@cally: Die Lamadecke: wilich haben, will ich haben.....habe nämlich so oft in sämtlichen Gewinnspielen gewonnen, einschließlich der: Sie können über.....tausen Euro gewinnen, ist das nicht toll?, dass ich nicht mehr weiss, wohin mit dem
Geld. Ich habe schon alles versucht: verschenken, aus dem Fenster werfen, nix hilft!! Darf ich die Lamadecke haben? Bitte, bitte, ich warte auch 12 Jahre..verflixt, jetzt kommt schon wieder ein Geldgewinn...rettet mich....LACH
1
#28
12.2.12, 10:51
Lamadecke? Wer braucht denn sowas? Mein Lama jedenfalls nicht ... ;-)
1
#29
12.2.12, 17:50
ich würde gerne testen ;-)
-1
#30
13.2.12, 20:14
@ThomasA: warum? Darf dein Lama unter deine Decke? ;-))
-1
#31
13.2.12, 20:15
@123Rina: na, wer versteht denn hier keinen Spaß?
#32 Pitz
13.2.12, 21:35
Immer muiss man seine Adresse rausgeben für sowas. Ätz.
#33
13.2.12, 21:43
@Pitz: Wie soll Henkel dir sonst seine Produkte schicken
wenn du als Tester ausgewählt wirst ?
#34
13.3.12, 13:49
juhu, päckchen ist soeben angekommen. incl. einem sehr netten buch. vielen dank!
#35
30.3.12, 15:00
ist das normal, dass man überhaupt keine Antwort bekommt? Jetzt haben die meine ganzen Daten, ist das alles o.k. so???

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen