Profilbild

Schokoräubärin

Schweißhundeschmusebeauftragte, dabei seit 6 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Pfirsich-Joghurt-Tarte
» 14.06.2019, 23:02 Uhr
Fisch und Co einfach und sauber mehlieren
» 16.08.2017, 20:01 Uhr
Alle Tipps

Bilder

4 0 0 0.0%
WhatsApp Gruppentipp - wer hat deine Nachricht gelesen?
Hab's gerade mal ausprobiert, bei mir erscheint allerdings oben kein "I". 
Habe stattdessen auf die drei senkrechten Punkte ganz rechts geklickt und bin dann auf Info gegangen. Da wird mir eine Liste…
» 09.08.2020, 02:16 Uhr
Blütenpracht, Nahrung für Bienen und Insekten
Es freut mich sehr, dass es noch naturliebende Menschen wie Dich gibt👍  

Wenn ich mir die vielen Schotter"gärten" ansehe (in meiner Nachbarschaft sind es mindestens fünf), kommen mir die Tränen.…
» 02.06.2020, 19:34 Uhr
Pfirsich-Joghurt-Tarte
@Messifan: Gute Besserung für Deine Freundin. Der Kuchen läuft ja nicht weg und sie freut sich sicher darüber, wenn sie wieder gesund ist.?
» 01.10.2019, 22:14 Uhr
Zitronen und Limetten durch Einfrieren restlos verwerten
@xldeluxe_reloaded: Doch, Deine Reibe ist groß. Ich kannte bis letztes Jahr nur solche Minidinger von der Länge eines Fingers bzw. diese Zestenreißer. Dann habe ich mir eine lange und superscharfe Rei…
» 15.08.2019, 01:37 Uhr
Zitronen und Limetten durch Einfrieren restlos verwerten
Super Tipp. Ich denke, dass es dabei sehr wichtig ist eine große, scharfe Reibe zu verwenden.
» 14.08.2019, 17:29 Uhr
Alle Kommentare
Flauschdecken waschen (so, dass sie weich bleiben)
Zitat (Sammy @ 29.09.2020 08:29:40) Das reißt doch die Fasern beim Frottee auf? Die Flauschdecke wird wohl eher so eine Kunstfaser-Plüschdecke sein. So eine habe ich auch, die hat keine Schlingen…
» 29.09.2020, 16:01 Uhr
Humor und Skurriles
Kampfente und Villö
» 27.09.2020, 12:48 Uhr
Böse Sprüche
Zitat (jsigi @ 22.09.2020 22:51:49)Aber ich liebe Ritter Sport. Wenn Du die Tafeln im Kühlschrank lagerst, verbrennst Du vielleicht etwas mehr Kalorien beim Aufknicken, weil die Schokolade ja hä…
» 23.09.2020, 00:41 Uhr
Humor und Skurriles
Zitat (Villö @ 22.09.2020 20:41:57)Ich habe mir das mal bildlich vorgestellt und finde das unwahrscheinlich unterhaltsam Da sind wir schon zwei im Kopfkino
» 23.09.2020, 00:27 Uhr
Humor und Skurriles
Zitat (Kampfente @ 21.09.2020 21:05:12)Schön wär's Der ist so schwarz, den müsste man nach "Böse Sprüche" verschieben
» 21.09.2020, 22:25 Uhr
Pfirsich-Joghurt-Tarte
» 15.07.2019, 12:53 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

248 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

276 - - -
Blütenpracht, Nahrung für Bienen und Insekten
Es freut mich sehr, dass es noch naturliebende Menschen wie Dich gibt👍  

Wenn ich mir die vielen Schotter"gärten" ansehe (in meiner Nachbarschaft sind es mindestens fünf), kommen mir die Tränen.…
Gefüllte Buchteln mit Zwetschgenmarmelade
Da läuft mir doch spontan das Wasser im Mund zusammen. Ob ich mich wohl auch als eher unerfahrene Hefeteig-Bäckerin ans Nachbacken machen kann?
Leckeres Joghurtbrot im Römertopf backen
Da läuft einem ja schon beim Betrachten der Bilder das Wasser im Mund zusammen👍
Saftiger Apfelmus-Käsekuchen ohne Boden
Habe den Kuchen heute nachgebacken und gerade ein Stück davon probiert. Das ist der am schnellsten und einfachsten zu backende Käsekuchen, der mir je untergekommen ist. Und der Kuchen schmeckt richtig…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

148 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

115 0 0 0.0%

(Insgesamt 263 vergebene "Likes" , 568 erhaltene "Likes" und 1078 verfasste Beiträge.)