Profilbild

Mel.W

Dabei seit 6 Jahren

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Flauschiger Putzhandschuh für empfindliche Haut
» 01.05.2018, 04:20 Uhr
Alle Tipps

Bilder

1 0 0 0.0%
Rotbarsch-Filet Finkenwerder Art
@Brandy:

Hallo und guten Morgen,😀

am Freitag brachte ich also das Rotbarsch Filet nach Hause, mein Ehegesponst murmelte zwar etwas wie "muas des sei" und "hod´n der kost?" :neutral_fa…
» 16.02.2019, 08:19 Uhr
Rotbarsch-Filet Finkenwerder Art
@Brandy:

Am Freitag werde ich dir berichten, wie Dein Rezept, meine Kochkunst und die Seh- und Geschmacksnerven meiner Familie zusammenspielen..........😉
» 12.02.2019, 20:06 Uhr
Rotbarsch-Filet Finkenwerder Art
Die ganze Familie ist gerne Fisch, ich las dieses Rezept und entschied spontan, am Freitag ist wieder Fischtag.
Du hast dieses Rezept Schritt für Schritt beschrieben, da kann man nichts mehr falsch m…
» 12.02.2019, 18:53 Uhr
Obstfliegenfalle herstellen - effektiv & unkompliziert
Es ist vollbracht, mit deiner "unserer....seiner" Methode hab ich diese
Viecher endgültig vernichtet und ich werde die nächsten "Besuche" dieser
Plage zu verhindern wissen. ?

Der Flaschengeist?…
» 20.10.2018, 13:40 Uhr
Obstfliegenfalle herstellen - effektiv & unkompliziert
@Erdbeerschnittchen: 
Hallo,
hätte ich doch zuerst bei dir nachgesehen!👏
» 18.10.2018, 09:39 Uhr
Alle Kommentare
Grau sein, aber kein graues Mäuschen
@Jeannie ))Bei mir wird es sich noch herausstellen, wie es werden wird, an den Schläfen, sowie im Nacken sind sie tatsächlich silbergrau. Also bin stiller Hoffnung, dass die anderen auch so werden.Ge…
» 12.07.2019, 18:15 Uhr
Grau sein, aber kein graues Mäuschen
@Viktoria Sponge Kannst du sie nicht ein letztes Mal in einer Übergangsfarbe färben, die deinem Naturton entspricht?[B]und da liegt der Hund der Egeria begraben, heisst, sie hat recht, das Problem …
» 12.07.2019, 17:53 Uhr
Grau sein, aber kein graues Mäuschen
Elisabeth Letzten Winter war ich fest entschlossen, nicht mehr zu färben, die grauen waren noch mit dunklen vermischt und schon 4 cm, in Worten, vier Zentimeter, rausgewachsen, mein Mann meinte, ob…
» 12.07.2019, 17:35 Uhr
Grau sein, aber kein graues Mäuschen
@Idun (liebevolle kompetente Behandlung, Sektchen und Kaffee open End und ein Massagesessel inbegriffen) da würde ich auch 7 Stunden fahren, so etwas haben wir wir in Bayern leider nicht. Ich b…
» 12.07.2019, 06:55 Uhr
Grau sein, aber kein graues Mäuschen
Idun [/U]Ratz fatz, das war die Idee, wie heißt Deine Friseurin und wo wohnt sie. aber das ratz fatz hat mich auf die Idee gebracht.[U]
» 11.07.2019, 17:32 Uhr
Flauschiger Putzhandschuh für empfindliche Haut
» 01.05.2018, 07:41 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

10 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 21 erhaltene "Likes" und 67 verfasste Beiträge.)