Profilbild

Kitcat

Dabei seit 5 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
3 Tipps gegen Lebensmittelmotten
Ich dachte bis heute, dass man sich die Motten mit den Lebensmitteln ins Haus holt!? Aber ich lerne gerne dazu.
Ich hab damals alles gründlich gereinigt, Lebensmittel weggeschmissen und überall Lorb…
» 05.10.2018, 18:04 Uhr
Alle Kommentare
Wie geht es euch in der Corona-Krise?
Ich arbeite als Aushilfe im Klamottengeschäft und hab deshalb viel Freizeit,die nutze ich allerdings, um meine Eltern (beide über 80)zu unterstützen.Vor kurzem ist meine Nachbarin gestorben und wir k…
» 14.04.2021, 19:06 Uhr
Geranien ins Winterquartier
Ich werde meine Geranien auch bald rein holen (vor dem 1. Frost),aber zurückgeschnitten hab ich die noch nie.Nachher, wenn die Kraft in der Blume nachlässt, schneid ich die trockenen Äste heraus!…
» 06.11.2018, 18:06 Uhr
Überbein auf Handrücken
Zitat (Villö @ 21.10.2018 14:29:22)na weder noch, aber wenn jemand dran fest glaubt, gehts vielleicht weg... es ist gerade Vollmond, vllt.sollte ich es jetzt mal versuchen.... nein, ernsthaft…
» 22.10.2018, 21:06 Uhr
aufstoßen / sodbrennen völlegefühl luft im bauch
Zitat (viertelvorsieben @ 18.10.2018 23:17:01) Vorsicht - Nebenwirkungen! aber das ist doch pflanzlich
» 21.10.2018, 13:17 Uhr
Überbein auf Handrücken
Danke Gila, das werd ich auch erstmal versuchen ...auf dem Fussrücken? das muss auch ziemlich störend u. schmerzhaft sein
» 21.10.2018, 13:14 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

5 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 5 erhaltene "Likes" und 44 verfasste Beiträge.)