Profilbild

allesaufanfang

Dabei seit 5 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Tortenbehälter vor Kratzern schützen - tolle günstige Unterlagen
Ich habe Torten/Kuchen auch schon ohne Tortenbehälter transportiert, @Upsi.- Auf einen Teller geben, der groß genug ist, das Ganze in eine (saubere) Abfalleimertüte mit Griff, und dann vorsichtig tran…
» 31.01.2019, 17:32 Uhr
Kale Chips selber machen
Liest sich gut; könnte mir vorstellen, dassdas eine schmackhafte Sache ist.
» 29.01.2019, 23:05 Uhr
Zu viel Chili in der Suppe - entschärfen mit Öl
Der Tipp stammt aber noch aus diesem Jahrzehnt, also wird sicher aktuell noch umsetzbar sein, Grins....@WZimdahl.
Chili ist jedoch nicht gleich Paprika, wegen der Schärfe, aber das weißt du sicher.…
» 29.01.2019, 23:02 Uhr
Toilettenpapier-Halter im kleinen Bad
@Apfelbäckchen 13?: genauso 'was hatte ich einige Zeit im Gäste-WC aufgestellt.
» 27.01.2019, 21:29 Uhr
Toilettenpapier-Halter im kleinen Bad
Für mich wäre das Mittel der Wahl auch ein schmaler Standrollenhalter, eng neben/hinter dem WC, wie o.e. in einem anderen Kommentar.- Die Lösung im Tipp sagt mir optisch nicht zu, wäre bestenfalls ein…
» 23.01.2019, 15:48 Uhr
Alle Kommentare
Wie geht es euch in der Corona-Krise?
Denkt doch einfach mal ein wenig positiv...wenn die Friseure erst zum 01.März öffnen dürfen, bleibt ein wenig mehr Spielraum, um einen Termin zu bekommen... :daumenhoch:Irgendwann wird sich Alles wie…
» 10.02.2021, 17:54 Uhr
Suche meine katze
Ich denke mir auch, dass euer Kater sich woanders einquartiert hat.- Oder evtl. unfreiwillig eingesperrt wurde (aus Versehen).- Ist er gechipt?- Im Tierheim nachfragen, wenn ihr das noch nicht getan …
» 10.02.2021, 17:45 Uhr
Watte im Ohr steckengeblieben
Der Hals-Nasen-Ohrenarzt kann dir sicherlich helfen.- Evtl. auch Notfallpraxis, wenn ihr eine in der Nähe habt.
» 10.02.2021, 17:43 Uhr
Zigaretten und Hundegeruch aus dem Auto entfernen
Wenn du eine Garage hast, solltest du das Auto mit geöffneten Fenstern dort stehen lassen.- Eine professionelle Innenreinigung kann hilfreich sein, ob aber alle Gerüche getilgt werden, weiß ich nicht…
» 03.02.2021, 09:45 Uhr
Wie geht es euch in der Corona-Krise?
Zitat (idun @ 03.02.2021 08:35:13) in Lebenmittelmärkten nimmst du deine Einkäufe und gehst wieder. In Modengeschäften weist du nie, wie viele Leute in den Pulli, den du anprobiert, schon reingeschnod…
» 03.02.2021, 09:40 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

14 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

403 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

7 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 8 vergebene "Likes" , 417 erhaltene "Likes" und 1128 verfasste Beiträge.)