Profilbild

chrisje

Das sportlichste an mir, sind meine Gedankensprünge, dabei seit 16 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Genesungskarte als Puzzle
Wow...da hast du dir aber sehr viel Mühe gemacht. Hut ab!
» 03.11.2017, 15:45 Uhr
Kleine Osterhasen Geschenktüten herstellen
Das ist ja niedlich. Als ich das Bild gesehen habe, aber noch nicht wer es gepostet hat, habe ich mir schon gedacht : das kann nur von Glucke sein. 👍
» 28.02.2017, 14:28 Uhr
Buchzeichen mit Washi Tape und Briefumschlag fertigen
@glucke1980: Danke für den Tipp Glucke 💜👍
» 20.02.2017, 22:41 Uhr
Buchzeichen mit Washi Tape und Briefumschlag fertigen
Interessanter Tipp @Glucke1980 👍
Briefumschläge habe ich da, (Koch)Bücher auch mehr als genug. Jetzt fehlt mir nur noch das
Washi Tape. Das müßte auch ein Bastellegasthenikerin wie ich scha…
» 14.02.2017, 12:08 Uhr
Ingwer-Knoblauch-Paste, immer griffbereit
Super ! Das werde ich auch machen, dann habe ich davon demnächst immer Vorrat im Haus.
Danke für den Tipp.👍
» 05.02.2017, 11:23 Uhr
Alle Kommentare
Frühlingsdeko
Sehr hübsch deine Frühlingsdeko Viva Espana, und wie Backöfele schon erwähnte,.....die Aussicht ist einmalig....die hätte ich auch gerne.
» 21.02.2016, 11:10 Uhr
Wie kriege ich feine Kratzer aus einem Lackschränk
Ojeh, das ist ärgerlich. Vielleicht könntest du dich in einer Autolackiererei in eure Nähe mal umhören. Womöglich haben die Jungs in der Werkstatt einen guten Tipp. Oder es mit dem Vorschlag von …
» 02.12.2015, 15:23 Uhr
Tischdeko
Noch 'ne Dekomöglichkeit : leere Konservendosen (Obst,Gemüse) (sollen Ölfässer darstellen) anmalen (z.B. blau-weiß für Aral/ Gelb-blau für Jet usw) oder mit Aufkleber von der Tankstelleaufhübsche…
» 30.09.2015, 16:44 Uhr
Tischdeko
Wie wäre es wenn ihr in Autoreparaturwerkstätten und/oder Tankstellen (am besten von dem Konzern wofür ihr die Party schmeißt) nach leere Motorenölkanister(chen) oder -Fäßchen fragt. Die sind vit. fr…
» 25.09.2015, 12:54 Uhr
Böse Sprüche
Das Einzige was manche Menschen erträglich macht, ist ihre Abwesenheit.
» 14.09.2015, 14:25 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

62 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

4 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

13 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

40 0 0 0.0%

(Insgesamt 53 vergebene "Likes" , 66 erhaltene "Likes" und 228 verfasste Beiträge.)