Profilbild

luzilou

Dabei seit 13 Jahren 12 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Fenster putzen mit purem Wasser
macht doch einfach die Rollos runter wenn die fenster zu dreckig sind
hihi spass beiseite, ich habe den kärcher fenster absauger, ein super teil ich bin bei 23 fenstern in 40 min durch.
lappen mit k…
» 13.10.2013, 20:18 Uhr
Karottenflecken von Plastik-Reibe entfernen
ihr müsst die Sachen in die sonne legen. klappt auch mit verfärbbten Klamotten
tee und Kaffee bekommt man locker flocker mit Chlorwasser gemisch sauben. danach super gründlich abwaschen…
» 26.09.2013, 11:58 Uhr
Frischer Duft für die Wäsche
@Leshador: Ich gebe dir in allen Punkten Recht. Weichspüler ist und bleibt ne sauerrei . schlecht für die 'WA sowie schlecht für die Haut und auch schlecht für jegliche Art Faser.
Ich Wasche seit ew…
» 29.11.2012, 13:02 Uhr
Textilerfrischer selbstgemacht
das mit dem Vodka.....hilft auch bei müffelign schuhen die nach fußschweiß richen. Etwas auf küchenkrepp und abreiben.....klappt super gut
» 03.09.2012, 14:54 Uhr
Salattipp: Erfrischender Bulgursalat
ich liebe diesen salat. aber ich empfehle einen guten esslöffel tomatenmark mit unter zu rühren. und feinen bulgur ( weizengrütze) zu verwenden, schmekt wirklich am besten
» 13.06.2012, 22:28 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

47 0 0 0.0%

(Insgesamt 51 vergebene "Likes" , 99 erhaltene "Likes" und 25 verfasste Beiträge.)