Putenhappen "Italienisch"

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Du brauchst: 1kl. Dose Tomaten, 500g Putenfleisch, 100g durchw. Speck, 150g Mozzarella, Basilikum, Thymian, Oregano, Salz+Pfeffer

1. Tomaten in eine feuerfeste Form geben und mit den Gewürzen kräftig würzen.
2. Fleisch in 6-8 Stücke schneiden und mit dem Speck umwickeln.Dann auf die Tomaten legen.
3. Mozzarella in Scheiben darauflegen und im Ofen ca 12-15 Minuten überbacken/grillen!

Eine schnelle und leckere Vorspeise!

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1 Peter aus G.
15.3.06, 18:10
klingt sehr lecker.Dazu noch Ciabatta=perfekt!
#2 Janice
15.3.06, 19:56
Mjam kriege Hunger!!!!!!
#3
20.3.06, 17:14
gleichmal ausprobiert und sehr lecker:)
haben allerdings das fleisch vorher angebraten und etwas mehr tomaten genommen um n bißchen soße zu erhalten
außerdem machen sich angebratene zwiebeln unter die tomaten gemischt auch nich übel
#4 Johanna
8.9.06, 22:24
sau lecker... vor allem der tip mit den angebratenen Zwiebeln!! sehr gut!
#5
1.12.10, 21:36
Ein bißchen mehr nehmen und schon gibts ein schnelles Hauptgericht,frisches Brot dazu,...mmmmhhhhh
#6
14.7.11, 19:16
Das lässt Fantasie aufkommen. Ich würde allerdings auch das Fleisch leicht anbraten. Ansonsten würde ich es auch nicht anders machen. Daumen hoch dafür!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!