Putenhappen "Italienisch"

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Du brauchst: 1kl. Dose Tomaten, 500g Putenfleisch, 100g durchw. Speck, 150g Mozzarella, Basilikum, Thymian, Oregano, Salz+Pfeffer

1. Tomaten in eine feuerfeste Form geben und mit den Gewürzen kräftig würzen.
2. Fleisch in 6-8 Stücke schneiden und mit dem Speck umwickeln.Dann auf die Tomaten legen.
3. Mozzarella in Scheiben darauflegen und im Ofen ca 12-15 Minuten überbacken/grillen!

Eine schnelle und leckere Vorspeise!

Von
Eingestellt am


6 Kommentare


#1 Peter aus G.
15.3.06, 18:10
klingt sehr lecker.Dazu noch Ciabatta=perfekt!
#2 Janice
15.3.06, 19:56
Mjam kriege Hunger!!!!!!
#3
20.3.06, 17:14
gleichmal ausprobiert und sehr lecker:)
haben allerdings das fleisch vorher angebraten und etwas mehr tomaten genommen um n bißchen soße zu erhalten
außerdem machen sich angebratene zwiebeln unter die tomaten gemischt auch nich übel
#4 Johanna
8.9.06, 22:24
sau lecker... vor allem der tip mit den angebratenen Zwiebeln!! sehr gut!
#5
1.12.10, 21:36
Ein bißchen mehr nehmen und schon gibts ein schnelles Hauptgericht,frisches Brot dazu,...mmmmhhhhh
#6
14.7.11, 19:16
Das lässt Fantasie aufkommen. Ich würde allerdings auch das Fleisch leicht anbraten. Ansonsten würde ich es auch nicht anders machen. Daumen hoch dafür!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen