Radieschen Fliegenpilze

Radieschen Fliegenpilze

So einfach kann man sich seinen Salat verschönern, nein diese Fliegenpilze sind nicht giftig, sondern sehr lecker.

Die Radieschen nur mit einem kleinen Messer in der Mitte etwas leicht einschneiden, den unteren Teil zu einem Stiel schnitzen und den oberen Teil (die Kappe) mit dem Messer kleine runde Schnitte einschneiden. So sehen die Radieschen aus wie kleine Pilze. Macht auch auf einem Buffet einiges her.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Brot garnieren - Tomaten-Marienkäfer
Nächster Tipp
Deko für eine Geburtstagstorte herstellen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Ganz tolle Idee! Wird sofort gespeichert :)
Einfach genial!!!!
Wie süß - keine Schnippelei für jeden Tag aber der Hingucker auf dem Silvesterbuffet, für das ich jetzt schon Anregungen suche. Glückspilze für 2015! Nicht Fliegenpilze! ;--)))))))))))))))

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!