Radio in der Küche vor Schmutz schützen

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Klarsichtfolie zum "Radioschutz".

Da ich ein absoluter Musikfan bin, steht natürlich auch ein Radio in der Küche. Um zu verhindern dass die Tasten regelmäßig von einem Fett-Staubfilm überzogen werden, decke ich einfach die Oberfläche mit Klarsichtfolie ab. Die Tasten danken es mir wenn ich mal mit "Schmutzfingern" rangehe. Das gleiche gilt ebenso für die Garage, Atelier...

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


1
#1
15.8.12, 20:40
Das ist wirklich ein cooler Tipp!! Ich ärgere mich jedesmal wenn ich mein Radio "entfette"!
4
#2
15.8.12, 20:51
ach ja, da könnte man ja eigentlich auch selber drauf kommen ;)

das einfache ist immer das schwierigste. einfach sein, ist höchste kunst.
[c.g.jung]

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen