Ränder Kanten und Ecken leichter lackieren

Ränder, Kanten und Ecken leichter lackieren

Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mit diesem Tipp geht das Lackieren von Objekten (z.B. Bilderrahmen) viel einfacher.

Wenn man einige Pinnwandnadeln auf die Rückseite pikst, kann man die Ränder, Kanten und Ecken besser lackieren, denn dann liegt das Objekt nicht mehr eben auf dem Tisch und kann so gleichmäßig lackiert werden und trocknen.

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


3
#1
4.2.15, 18:46
Das ist ein sehr guter Tipp!! DANKE!
4
#2
4.2.15, 18:48
Mal wieder genial simpel, muss man nur drauf kommen! Danke!
3
#3
4.2.15, 19:03
Das ist echt wieder einfach super. Warum komm ich nicht auf so was? :-0
Danke für den Tipp :-)
3
#4
4.2.15, 19:51
Bei kleineren Teilen geht es mit so Pins sehr gut.
Grössere und schwere Teile lege ich meist einfach auf zwei Farbdosen. :-)
Ein guter Tipp, weil er einfach und simpel ist.Das sind meist eh die besten.
3
#5 xldeluxe
4.2.15, 20:34
Ich habe bisher immer den halben Untergrund mitgepinselt......dabei kann es so einfach sein :)
1
#6
4.2.15, 20:41
@xldeluxe: Das ist mir bisher auch immer passiert, obwohl ich immer altes Zeitungspapier untergelegt habe.
1
#7
4.2.15, 21:55
You make me smile! :-)
1
#8
4.2.15, 21:59
zumselchen: That's nice :-))))
1
#9
6.2.15, 13:56
Einfach genial! Genial einfach :))

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen