Ränder von Cake Pops entfernen

Ränder von Cake Pops entfernen

Mit meinem Cake Pop Maker bekomme ich zwar wunderbare Kugeln, aber es bleibt bei fast allen ein Rand stehen, den ich nicht haben will, da das sonst nach dem Überziehen blöde aussieht mit diesem Wulst.

Hatte an dem Tag einen neuen Fußnagelknipser gekauft ... so einen großen von Scholl für harte Fußnägel ... beim dm, ist weiß mit blau. 

Wenn die Kugeln getrocknet sind, einfach die Ränder abknipsen ... Schnell, praktisch und funktioniert ... bin am Tag drauf nochmal zum dm... brauchte ja jetzt noch einen für die Fußnägel, da der andere in der Backkiste gelandet ist ;)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schoko-Tortenaufleger selber machen
Nächster Tipp
Zu hart gewordener Bisquitboden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!