Rasenlüfter - zweckentfremdet

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Auf einer Gartenparty kann es schon einmal passieren, das eine der Damen ihren Ohrring (Kettchen, Ring usw.) verliert. Bei 500 m² ein wahrlich aussichtsloses Unterfangen diese zu suchen (falls das Gras höher als 5 cm ist).

Ein ganz normaler Rasenlüfter (kein Vertikutierer) mit Auffangsack und das aufgesammelte Zeugs langsam durch die Hände gleiten lassen... Da isser! Braucht man ja nicht am selben Abend zu tun, aber die nächsten Tage irgendwann... und die Dame ist glücklich!

Von
Eingestellt am


5 Kommentare


#1
3.1.06, 21:26
hoffentlich ist auch der Ring danach auch noch zu gebrauchen.
glaube eher nicht, naja Altgold hat ja auch noch etwas Wert.
#2 Ötzi
3.1.06, 21:57
@ colortex

Ein Schneepflug mit Sieb ist zurzeit auch ganz nützlichl. Da fliegen die String-Tangas nicht gleich in Nachbars Garten!
#3
4.1.06, 12:33
Hoffentlich gibts da keine Hunde!
#4 mopsi
25.10.06, 07:03
hab im frühjahr beim vertikutieren meinen im jahr zuvor verlorenen sehr teuren ohrring zufällig wiedergefunden,der goldschmied hat ihn wieder gerichtet.ich war überglücklich.das vertikutieren unserer 7 ar hat sich somit rentiert.
#5 Johnny
7.6.07, 04:46
Tjoar .. und wenn der Haufen größer ist ... einfach in den Pool des Nachbarn werden. Der Ohrring sinkt runter, der ganze andere Krams schwimmt oben !
Taucherbrille auf und rausgeholt ...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen