Rasierklingen bleiben scharf durch Duschgel

Rasierklingen bleiben scharf durch Duschgel

Ich habe mich bisher immer über die kurze Lebenszeit von Rasierklingen geärgert. Ich bin begeisterter Nassrasierer und habe natürlich auch Rasiercreme verwendet.

Bei einem Hotelaufenthalt hatte ich ich die Rasierseife vergessen und habe mich mit Duschgel "beholfen". Es war eine echte Entdeckung. Seither (jetzt schon über 2 Monate) benutze ich täglich die gleiche Klinge (das ist sogar die billige von Aldi) und die wird und wird nicht stumpf. Und meine Frau meint, so glatt sei ich noch nie rasiert gewesen. Für mich gibts nichts anderes mehr. Und gut riechen tut es auch noch.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geld besser einteilen
Nächster Tipp
Nachtlicht: Geld sparen mit Solarlicht
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Klebereste an Scheibe mit Rasierklinge entfernen
Klebereste an Scheibe mit Rasierklinge entfernen
9 11
Rasierklinge wird nicht so schnell stumpf
Rasierklinge wird nicht so schnell stumpf
20 18
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!