Ratzfatz - Obstschnitzel

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

2 Schnitzel, 1 kleine Dose gem. Obst, 250ml Soße Hollandaise von Lukull, gibt es meist beim Metzger. Beilagen nach Geschmack.

Schnitzel von beiden Seiten anbraten, dann die Dose Obst ohne Saft in die Pfanne und den Becher Soße Hollandaise.


Eingestellt am
Themen: Schnitzel


15 Kommentare


#1
9.11.05, 11:46
Nein Danke sorry das wäre jetzt gar nichts für mich!!!!
#2 Gusto
9.11.05, 14:54
Wenns schäää macht !?
#3
9.11.05, 15:09
iiiiiiiiiiiihhhhhhh!!!!!!!!!!!!
#4 Else
9.11.05, 15:25
Warum "Iiiiiiiiihhhhhh"?? Hawaiischnitzel finden (fast) alle lecker. Und soviel anders ist das nu auch nicht mit seiner Ananas und der Kirsche... Gut, daß mit der Hollandaise ist vielleicht erstmal einen vorsichtigen Versuch wert. Aber warum sollte es nicht schmecken? Erst testen, dann kann man bei Nichtgefallen immer noch igitt brüllen...
#5 Gusto
9.11.05, 15:47
@ Else

Stimme Dir zu, das mit der Sauce ,das irritiert mich auch.

So "Mayonaiseartige" Sauce auf Obst ??

Obwohl so Erdbeerkuchen mit Ketchup..
#6 Else
9.11.05, 18:37
@Gusto: ich würde wohl auch die Soße mit nem bißchen Schmad oder auch Sahne machen. Und dann das Ganze mti Curry würzen. Womit ich für mich dann wieder bei meinem Curry-Obst-Schnitzel wäre *gg*
#7
9.11.05, 20:39
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden!
Wer es einmal probiert, wird es immer wieder gerne machen, weil es ganz schnell geht und wirklich superlecker ist!
Aber Curry passt nicht!

Marlies
die Erfinderin des Rezeptes
#8
10.11.05, 18:47
Ist aber nicht wirklich n Diät-Rezept! Und ansonsten, wems schmeckt. Ich übrigens hasse Toast Hawaii und Schnitzel mit süßem Zeug, bäh! Mag auch keine Preißelbeeren zu Fleisch odem überbackenem Camembert.
#9 wollmaus
10.11.05, 22:08
10.11.05, 18.47
Hast Du keine Ahnung vom Kochen? Ißt Du überhaupt etwas? Hast Du Angst, oder warum nennst Du nicht, wie alle anderen Deinen Namen? Ich werde dieses Gericht jedenfalls ausprobieren.
#10
11.11.05, 08:16
wollmaus, noch ein Tip: auf jeden Fall die fertige , im Tetra Pack, Soße Bernaise von Lukull. Bin mal gespannt wie es Dir schmeckt? Dieses und weitere Rezepte habe ich zur Verfügung gestellt mit dem Gedanken, wenns schnell gehen soll als single oder für 2 personen und trotzdem lecker ist.
laß uns die spinner ignorieren!

Marlies
#11 Klausi-Mausi
11.11.05, 10:19
ich werds auch mal probieren,
hört sich net schlecht an.
#12 Else
11.11.05, 16:59
@Marlies, die Erfinderin dieses Gerichts:
Ich kann mir Curry auch dazu irgendwie gut vorstellen... Und ich glaube, ich schmeiße mal für einen Tag meine ganze Diät übern Haufen und probiere es einfach mal. Ob dann mit oder ohne Curry zeigt sich, wenn es soweit ist. Nur... was mache ich, wenn es DER Renner ist und ich es immer wieder haben muß? Dann stehe ich aufm Schlauch... ;o)
#13
12.11.05, 23:49
Hi Else, ich hab in 12 Monaten 30 Kilo abgenommen mit solchen Rezepten! Ganz ehrlich. Es gibt noch andere Tricks! Aber die verrate ich Dir nur per EMail.
Marlies
#14
16.11.05, 17:35
Je ungeniessbarer,desto abnehm
#15
16.6.07, 20:39
Wenn Toast Hawai,Pizza Hawai,warum nicht auch Schnitzel Hawai.
Für mich wärs nix aber wers mag.......

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen