Raumduft mit Vanillezucker

Raumduft mit Vanillezucker

Raumduft immer frisch und angenehm! Ich nehme einfach ein Teelicht-Stövchen, in das normalerweise diverse Öle eingefüllt werden. Diese riechen manchmal sehr nach "Chemie".

Aber wenn man dieses "Stövchen" mit Alufolie auslegt und dann mit einem Vanillezucker ausfüllt, riecht die Wohnung nach einer Bäckerei.

Pro Woche reicht ein halbes Tütchen! Bin selbst Raucher, und meine Gäste können es nicht glauben, dass sie in einer Raucherwohnung sind!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Parfüm selber machen
Nächster Tipp
Raumduft - selbst gemacht - ohne künstliche Zusätze
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Vanillezucker selber machen | Frag Mutti TV
Vanillezucker selber machen | Frag Mutti TV
17 49
Kein Bio-Vanillezucker für Schlagsahne
Kein Bio-Vanillezucker für Schlagsahne
5 18
Vanillezucker herstellen
Vanillezucker herstellen
14 10
Kaffee mit Vanillezucker oder mit Schokogeschmack
Kaffee mit Vanillezucker oder mit Schokogeschmack
18 5
80 Kommentare

verbrennt der Zucker denn da gar nicht oder karamelisiert? :-)
kommt da denn wasser rein
oder wie....?
würde ich auch gerne mal versuchen
Ich probiere es gerade aus. Ich habe den Vanillezucker mit Kokosflocken vermischt, trocken in der Alufolie in mein Duftschälchen gegeben. Jetzt nach etwa einer halben Stunde beginnt der Zucker leicht warm zu werden. Bei mir riecht es gerade ganz lecker nach Kokosmakronen. :) :)
Oh Mann....!!! Ich will jetzt Kokosmakronen!!! :))))

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!