Regelmäßig ausmisten und bei Ebay verchecken

Regelmäßig ausmisten und bei Ebay verchecken

Ich habe es mir angewöhnt, jedes Jahr meine Kleiderschränke auszumisten und konsequent alles zu verchecken, was ich nicht mehr anziehe. Das mache ich dann über Ebay, kann mann und frau natürlich auch auf Flohmärkten tun. Natürlich muss man sich dabei gelegentlich von Klamotten trennen, die eigentlich schön sind. Aber dann stelle ich mir einfach vor, was ich für das Geld alles schönes neu kaufen kann ;-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Sonderangebote in der falschen Größe ändern lassen
Nächster Tipp
Abstecher zum Outlet auf dem Weg in den Urlaub
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!