Regeln/Tipps zum Auftragen von Wimperntusche

Also man sollte so einiges bei der Wimperntusche berücksichtigen...

NICHT pumpen (die Bürste immer ganz oft rein und raus schieben bevor man sie benutzt) da so Luft reingepumpt wird und sie so schneller austrocknet. Wenn ihr denkt das da nicht genug Farbe dran ist, macht die Bürste einfach nochmal rein und langsam wieder auf, dann kann sie sich schön vollsaugen.

NICHT am Rand abstreichen, denn dadurch streicht ihr die ganzen Bakterien dort ab und sobald ihr die Bürste rein macht, sind die Bakterien drin und das nächste mal am Auge...das kann zu Entzündungen führen.

Vergesst nicht das ihr auch unten Wimpern habt und tuscht diese bitte. Bringt auch gleich mehr Ausdruck ins Gesicht.

Wenn ihr die Wimperntusche auftragt, macht es an besten in Zick-Zack Bewegungen.

Wimperntusche nie länger als 3 allerhöchstens 4 Monate benutzen. So das waren meine Tipps/Regeln.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wimpern perfekt getuscht
Nächster Tipp
Leere Wimperntusche als Augenbrauenbürste verwenden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!