Regenschirm wieder bekommen

Regenschirm wieder bekommen

Manchmal lässt man schon mal seinen Schirm wo stehen. Ich habe mir überlegt: wie könnte ich ihn in solch einem Falle wieder bekommen?

Wohnte ich in einem kleineren Ort, würde ich meine Initialen ca. 4 cm gross mit Edding ein Mal schön verschnörkelt an den Stoffrand schreiben. Mit dem würde sich wohl so schnell keiner nach mir rumlaufen trauen.

Doch wir leben in einer Großstadt. Deswegen werde ich den Griff meines Lieblingsschirms jetzt mit Tesakrepp ummanteln, meinen Nachnamen und Telefonnummer darauf schreiben und das ganze mit Tesa überkleben. Würde Sinn machen, oder?

Oder man nehme so ein hässliches Ding, das bestimmt keiner haben will ... :))

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ablagebehälter aus Saftcontainern
Nächster Tipp
Lebensmittelkasse in Wohngemeinschaften oder Beziehungen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

Ich habe viele günstige Knirpse, farblich passend zu meinen Jacken und Mänteln, und wenn ich sie mal verlieren sollte, macht es nichts, denn einer kostet nicht mehr als 3 Euro.

Hässlich ist aber keiner von ihnen: Einfach nur farbig ;--)

Allerdings habe ich auch noch nie einen Schirm verloren.
Ich hab schon öfter mal einen beim Arzt stehengelassen und später war er weg...
Ja, das kann passieren und dann ist eine Telefonnummer bestimmt eine gute Idee.

Ich habe viele Schirme, aber als Autofahrer gebraucht man sie dann doch nicht so oft.....

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!