Reissalat leicht gemacht

Reissalat leicht gemacht

In Italien hab ich bei meiner Tante einen Salat gegessen, der super lecker und leicht zu machen ist.

Die Zutaten sind frei wählbar. Ich mach mal ein Beispiel mit den Sachen, die ich immer nehme.

Reis
Tomaten
Paprika
Thunfisch (Natur mit Olivenöl)
Wurst (Bockwürstschen)
Oliven
Mais
Olivenöl

Den Reis nach dem Kochen abkühlen lassen (muss man aber nicht, ich hab meinen auch warm gegessen) und die Zutaten nach Wahl mit dazugeben.

Je nach Belieben noch Öl dazugeben.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Eiersalat Abraxas' Art auf die Schnelle
Nächstes Rezept
Schneller Tortellinisalat
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Lecker! Das Schöne daran: Man kann es beliebig variieren. 5 Punkte! :-))
Thunfisch und Würstchen würde ich auf keinen Fall mischen. Zusätzlich würde ich auch noch eine kleingeschnittene Zwiebel, Pfeffer und frische Kräuter dazugeben.
@yuki

wieso nicht??? ich mach das immer schmeckt gut.
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!