Karierter Schal mit eingearbeitetem auffälligen Reißverschluss.
4

Reißverschluss in karierten Stoff einarbeiten

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Weil der nächste Herbst zumindest hier bei uns im Norden ab und zu mal zu erahnen ist, wurde ich gebeten, einen Loop zu nähen, bei dem in den Außenstoff mittig - also sehr präsent - eine Reißverschlusstasche für Smartphone, Personalausweis etc. eingearbeitet werden soll. Der Reißverschluss selbst ist bewusst sehr auffallend gewählt worden. Zum Glück hatte ich vor Nähbeginn die Eingebung, bei der "Postitionierung" des Reißverschlusses in einem der Streifen (Hellgrau, Mittelgrau oder Schwarz) den Einfluss des Helligkeitswertes der unterschiedlichen Karostreifen auf den Gesamteindruck zu beachten:

Wenn man die Fotos mit einander vergleicht, wird deutlich, dass das Gesamtbild (RV mitten im karierten Stoff) deutlich unterschiedlich ausfällt. Mal sehen, wie´s dem Träger des Schals gefällt. Also habe ich erst noch mal Zeit für die Planung der eigentlichen Reißverschluss-Innentasche (Futterbeutel - wo zwischenfassen...).

Tipp der Redaktion: Günstige Reißverschlüsse zum selber einarbeiten
 

Von
Eingestellt am

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen