Reißzwecken verschönern
2

Reißzwecken verschönern

Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Langweiligen Reißzwecken kann man ein neues Aussehen verleihen. Wie das geht, zeigt dieser Tipp:

Da Reißzwecken sehr unhandlich klein sind und einfach zu langweilig aussehen, dachte ich, warum nicht einfach einige davon etwas aufpeppen! Man hat ja immer so Kleinigkeiten rumliegen, die man so nicht braucht und nur in Schubladen auf eine Verwendung warten.

Ihr benötigt dazu

  • Reißzwecken
  • Kleinkram zum Bekleben (z.B. bunte Knöpfe, Murmeln, Perlen ...)
  • Heißklebepistole oder anderen starken Kleber (Sekundenkleber vielleicht)

Mit dem Kleber werden die Reißzwecken nun nach Geschmack beklebt und schon sind sie auch fertig und man kann damit die Pinnwand aufpeppen.

Viel Spaß beim Bekleben und Dekorieren (dauert nur paar Minuten).

Von
Eingestellt am

43 Kommentare


3
#1
9.10.14, 18:59
sehr gute Idee.
1
#2
9.10.14, 19:01
@Sternenleuchten: danke
2
#3
9.10.14, 19:08
Ich finde es auch eine nette Idee grade weil man immer irgendwelchen Kleinkram in Schubladen vergammeln lässt..
du hast mich übrigens grade unbewusst zum schmunzeln gebracht denn ich musste an die Sendung was bin ich denken und die Fragestellung "machen sie eine typische Handbewegung", zack der Griff zur Heißklebepistole. Hihi ;) ist natürlich nur lieb gemeint
1
#4 Beth
9.10.14, 19:34
Tolle Idee.
#5
9.10.14, 19:38
@karabienchen: haha ja die ist meist immer im Einsatz und kommt nicht zur Ruhe bei mir. Ohne Heißklebepistole macht basteln und kleben keinen Spaß. :)))
#6
9.10.14, 19:38
@Beth: Danke :)
3
#7
9.10.14, 20:22
Die Idee gefällt mir. :)
2
#8 MissChaos
10.10.14, 08:38
Hallo Glucke! Das passt jetzt zwar nicht hierher.... Aber:
Bist Du das auf Deinem Avatar? Ich weiss nicht wieso... Aber ich habe mir immer vorgestellt, dass Du helle, kurze Haare hast. :))) Tja... so kann man sich täuschen! :))))))
Nettes sympatisches Bild! :)))
2
#9
10.10.14, 08:54
MissChaos: Ich hätt' sie mir auch anders vorgestellt, mit langem Haar und weniger gefährlichen Zähnen. Ja, so kann man sich täuschen. ;-)
1
#10 MissChaos
10.10.14, 09:27
@zumselchen: ;) :)))))))
#11
10.10.14, 13:07
Klasse Idee !So sehen sie z.B.an einer Pinnwand gleich toll aus !Danke für den Tipp !
#12
10.10.14, 13:37
@MissChaos: Hallo, danke aber ich kann nur unseren Hund sehen, siehst du mein Bild? Irgendwie haut das nicht hin. Nein keine kurzen blonden Haare :))
#13
10.10.14, 13:38
@zumselchen: LOL
2
#14
10.10.14, 14:03
Das ist eine hübsche Idee und auch für eher unbegabte Bastler einfach umzusetzen.
Vielen Dank :-)
#15
10.10.14, 15:01
@bollina: danke, ja das geht ganz schnell nur einfach kleben ;)
1
#16
10.10.14, 15:28
Hallo Dany

Bleib du mal ruhig bei deiner heissklebepistole wenn da so tolle und kreative Dinge dabei herauskommen. :-)

LG ela
1
#17
10.10.14, 15:32
kosmosstern: danke hihi ja sowieso, eine Trennung ist nicht geplant, denn wir beide verstehen uns sehr gut meine Pistole und ich :)))
2
#18
10.10.14, 16:36
Das mit den Reißzwecken bekleben ist ja eine super Idee!!!
1
#19 MissChaos
10.10.14, 16:54
Hallo Glucke,
Ja... ich sehe auf dem Bild eine Frau mit langen schwarzen Haaren und braunen Augen, die kokett mit der linken Hand die Brille Richtung Nasenspitze zieht. Die Lippenstiftfarbe ist ein Rotton der leicht ins Lila geht. (fuchsienfarben?). Der tolle silberfarbene Ring am kleinen Finger, hat einen schönen, großen, schwarzen Stein. (Opal?)
Seht ihr denn alle das Bild nicht?? :o

@zumselchen: Du siehst wohl auch noch den alten Avatar (Hundi)..... JETZT kann ich auch Deinen Kommentar besser einordnen...
1
#20
10.10.14, 18:41
@MissChaos: Alles klar :) nun sehe ich es auch. Ja der Ring ist eigentlich goldfarben und von h&m :))) also denke mal eher weniger an einen Opal hahahaha
#21
10.10.14, 19:50
@MissChaos:

Ich sehe nur den Hund :-(
Schade...
#22
10.10.14, 20:05
bollina: das macht nichts ;) der ist süßer hahaha
Vielleicht am PC, denke du bist mit dem Smartphone online oder
1
#23
10.10.14, 20:05
@bollina: Cache leeren dann siehst du das Bild .
1
#24
10.10.14, 20:23
@glucke1980:
Netter Tipp!! Werde ich glatt nachmachen!
Mal eine indiskrete Frage, ist das ein Tattoo in deimem Ausschnitt? ;-))
Wäre ja cool ! oder ich brauche ein neues Display! ;-))
2
#25 MissChaos
10.10.14, 20:50
@Scorpion:
Wenn Du mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst, dann öffnet sich ein Kontexmenü. Dort wählst Du "Grafik anzeigen". Das Bild vergrößert sich dadurch und Du kannst erkennen was das im Ausschnitt ist. ;)

Ich sehe dort Haare... Nein! Keine Brusthaare! Die langen Kopfhaare die sich um/in den Ausschnitt legen. :)
#26
10.10.14, 21:10
@frenchi:

Habe den Cache geleert, sehe aber immer noch den Hund. Bin allerdings am Smartphone. Vielleicht liegts ja daran.
Jäh nu.
1
#27
10.10.14, 21:18
@Scorpion: haha nein wie schon MissChaos schrieb, es sind nur meine Haare, die hängen so komisch rein. Ein Tattoo habe ich zwar schon, aber nicht an der Stelle :)
1
#28
10.10.14, 21:19
@MissChaos:
bin leider noch auf Montage, habe nur das Tablet dabei,
da bekomme ich es nicht besonders groß!
Da ist wohl meine Fantasie mit mir durchgegangen!! ;-D
3
#29
10.10.14, 21:21
So. Jetzt habe ich noch meinen Laptop gestartet. Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen.
Und... Ich habe dein Bild gesehen :-))
Sehr hübsch :-) liebe Glucke!
2
#30
10.10.14, 21:24
bollina: haha danke aber dafür startest du extra deinen Laptop? Ich kenn das, die Neugier lässt dann einfach keine Ruhe mehr. :)))
2
#31
10.10.14, 21:24
@glucke1980: wie schon geschrieben, die Fantasie ist schon ein dolles Ding !! ;-)))
2
#32
10.10.14, 21:31
@glucke1980:
#30

Ja klar. Da scheue ich keine Mühe. Haha.
Hat sich ja auch voll gelohnt.
2
#33
10.10.14, 21:31
@Glucke: So, jetzt habe ich auch extra den PC bemüht und - was soll ich sagen - olala - Kompliment, was für eine schöne Glucke - da bin ich ja direkt ganz von den Socken. Wie soll ich da nur noch "Gluckchen" schreiben können!
1
#34
10.10.14, 21:37
@zumselchen: was du auch noch? Heute gibts die glucke zu bestaunen, alle an den PC !!!! haha

Danke, ich bleib trotzdem das Gluckchen, daran hab ich mich schon gewöhnt ;) hört sich einfach niedlich an.
2
#35
10.10.14, 21:37
Danke an alle für die netten Komplimente, eigentlich stelle ich ja ungern Fotos von mir ein, aber da ich hier nun fast jeden Tag eine gewisse Zeit verbringe, dachte ich es wär mal ok, wenn man mich auch mal sieht :)

So und nun auf gehts Mädels, ihr zieht nach :)
2
#36
10.10.14, 21:59
glucke1980 und @all, von welchen Fotos sprecht Ihr denn, ich seh nix!
#37
10.10.14, 22:10
HörAufDeinHerz: ich weiß auch nicht, lies die letzten Kommentare, vielleicht klappts bei dir auch ;)
#38
10.10.14, 22:49
@HörAufDeinHerz: Glucke hat ihren Avatar geändert. Wenn Du noch den Hund siehst, aktualisiere die Seite. ;)
1
#39
10.10.14, 23:02
viertelvorsieben: Ja, veräppelt Ihr mich nur... ;-))
Mal was anderes, mindestens genauso OT: Weiß zufällig jemand, warum es hier in den Kommentarfeldern keine Smileys etc. gibt?
1
#40 xldeluxe
10.10.14, 23:15
Ja, ja die Glucke: Das Outing war nötig und verstecken der völlig falsche Weg :-)

Was soll uns diese Pose sagen? ;-))))))))

Sehr attraktiv und so schön schwarz!
#41
10.10.14, 23:55
HörAufDeinHerz: ja danach hatte ich auch schon mal verlangt, Smileys wären super!
#42
10.10.14, 23:56
@xldeluxe: Danke gebe genau das gleiche auch an dich zurück! Sehr attraktiv und so schön schwarz! :)
#43
11.10.14, 00:12
@HörAufDeinHerz: Ich habe Dich nicht veräppelt!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen