Restaurant besuchen ohne Speisekarten lesen zu können

Restaurant besuchen ohne Speisekarten lesen zu können

Meine Mutter ist fast blind, möchte aber dennoch nicht darauf verzichten, in einem Restaurant zu speisen, nur weil sie die Speisekarte nicht mehr lesen kann und sie sich diese auch nicht dort vorlesen lassen möchte.

Die Lösung: Da die meisten Restaurants ihre Speisekarte auf einer Website veröffentlichen, schaue ich im Internet nach und lese meiner Mutter vor, welche Speisen angeboten werden, sie sagt dann, was sie essen möchte und oft haben die Gerichte Nummern, die ich ihr dann durchgebe. So kann sie ohne Hilfe Anderer problemlos bestellen. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gebratenes abtropfen lassen und entfetten
Nächster Tipp
Außensteckdosen vor Feuchtigkeit schützen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
27 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!