Reste von Duschgel und Shampoo nicht verschwenden II

Reste von Duschgel und Shampoo nicht verschwenden II

Als glückliche Badewannenbesitzerin nehme ich zum Baden immer den Rest Duschgel/Shampoo aus der Flasche. Einfach die offene Flasche mit zum einlaufenden Badewasser geben, fertig.

szakats: Toller Tipp. Hier noch etwas zum Sparen. Die Duschgels etc. haben immer grosse Löcher, so dass man immer zuviel beim Duschen/Baden verbraucht und ein Teil meistens in der Wanne und nicht am Körper landet. (Marketingstrategie) Kaufe ich ein neues Duschgel fülle ich es sofort in alte Seifenspender ab und habe so immer die richtige Portion in der Hand. So halten die Schampoos etc. monatelang und es wird viel Geld gespart.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Essig gegen eingetrockneten Filzstift
Nächster Tipp
Reste von Duschgel oder Shampoo nicht verschwenden
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Vielen Dank für den Tip ;-)
also ich weiß nicht, kann es den nicht auch mal stinken wennn man zu viele verschiedene benutzt?
@Sarah: Stinken....nur wenn man sich nicht wäscht ;-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!