Reste von Duschgel und Shampoo nicht verschwenden II

Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Als glückliche Badewannenbesitzerin nehme ich zum Baden immer den Rest Duschgel/Shampoo aus der Flasche. Einfach die offene Flasche mit zum einlaufenden Badewasser geben, fertig.


Eingestellt am
Themen: Shampoo

14 Kommentare


1
#1
25.5.10, 10:20
Vielen Dank für den Tip ;-)
-5
#2 Sarah
19.8.10, 14:36
also ich weiß nicht, kann es den nicht auch mal stinken wennn man zu viele verschiedene benutzt?
5
#3
7.12.10, 14:00
@Sarah: Stinken....nur wenn man sich nicht wäscht ;-)
2
#4 Dora
11.10.11, 07:16
Mache ich auch immer so.
Wenn man die Flasche gleich beim Einlaufen des Wassers unter den Wasserhahn hält, gibt es schönen Schaum.

Was ich auch schon mit einem Rest gemacht habe: beim Treppenhauswischen einen Rest gleich ins Wischwasser mit einfließen lassen. Duftet gut.
2
#5 essgern
11.10.11, 07:31
Hihi ;)), ich bin im Schaum verloren gegangen als ich das gemacht habe. War lustig.
9
#6
11.10.11, 10:28
Toller Tipp. Hier noch etwas zum Sparen. Die Duschgels etc. haben immer grosse Löcher, so dass man immer zuviel beim Duschen/Baden verbraucht und ein Teil meistens in der Wanne und nicht am Körper landet. (Marketingstrategie) Kaufe ich ein neues Duschgel fülle ich es sofort in alte Seifenspender ab und habe so immer die richtige Portion in der Hand. So halten die Schampoos etc. monatelang und es wird viel Geld gespart.
3
#7
11.10.11, 12:15
endlich mal nette, positive Kommentare (ausgenommen "stinken)
#8
11.10.11, 12:58
Mich wundert, daß der Autor des Tipps nicht angegeben ist.
1
#9
11.10.11, 16:23
Man, das ist mal ein Tippppp............
2
#10
11.10.11, 17:23
Hm von wem ist der Tip denn eigentlich???
#11 Dora
11.10.11, 21:44
Ist mir gar nicht aufgefallen!?
#12 nevio
12.10.11, 09:37
ist es nicht egal von wem der tip ist, hauptsache ist doch, dass es ein super tip ist, denke ich mal.
1
#13 essgern
12.10.11, 12:02
Jo mir ist es auch egal von wem. Auf jeden Fall ein guter Tipp. ;))
#14
12.10.11, 20:34
Ich gebe in die fast leeren Flaschen (auch bei Spülmittel etc.) etwas Wasser und schüttel das vorsichtig, damit nicht zu viel Schaum entsteht. Wenn es direkt verwendet wird stört das ja nicht, aber wenn man das Ganze noch mehrmals verwenden kann, ist das nicht schlecht. Das klappt auch sehr gut.

LG

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen