Rezept mediterranes Brot

Hier mein Rezept für mein leckeres Brot, das bei keiner Grillsaison fehlen darf... sonst gibt's Ärger von meinen liebsten :-) 1 Tüte Ciabatta Backmischung 1 Glas gegrillte Paprika in Öl eingelegt 1 TK oder frischer Schnittlauch 1 TK oder frischer Basilikum Knoblauch nach Geschmack, klein geschnitten und auch nach Geschmack kann man noch getrocknenete Tomaten in Öl eingelegt hinzufügen Ich backe das Brot immer in einem Brotbackautomaten. Ich nehme die Hälfte der Brotbackmischung und die entsprechende Wassermenge, alles in den Automaten und schon mal alles verkneten lassen, währenddessen die Zutaten hinzufügen (vorher schon geschnippelt), ich muss dazu sagen ich mache alles frei Schnauze. Ein bisschen davon, ein bisschen hiervon und es schmeckt immer super. Mein Tipp: ich gieße noch zusätzlich ein wenig ÖL von den gegrillten Paprikaschoten hinzu. Das Brot wird schön feucht einfach lecker zu Salat, zum Grillen. Meine Tochter kann es immer kaum erwarten, sie isst es gleich immer pur. Ich hoffe es schmeckt euch.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Brot backen
Nächstes Rezept
Toastbrot aus dem Brotbackautomat
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!