Rezept mediterranes Brot

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hier mein Rezept für mein leckeres Brot, das bei keiner Grillsaison fehlen darf... sonst gibt's Ärger von meinen liebsten :-) 1 Tüte Ciabatta Backmischung 1 Glas gegrillte Paprika in Öl eingelegt 1 TK oder frischer Schnittlauch 1 TK oder frischer Basilikum Knoblauch nach Geschmack, klein geschnitten und auch nach Geschmack kann man noch getrocknenete Tomaten in Öl eingelegt hinzufügen Ich backe das Brot immer in einem Brotbackautomaten. Ich nehme die Hälfte der Brotbackmischung und die entsprechende Wassermenge, alles in den Automaten und schon mal alles verkneten lassen, währenddessen die Zutaten hinzufügen (vorher schon geschnippelt), ich muss dazu sagen ich mache alles frei Schnauze. Ein bisschen davon, ein bisschen hiervon und es schmeckt immer super. Mein Tipp: ich gieße noch zusätzlich ein wenig ÖL von den gegrillten Paprikaschoten hinzu. Das Brot wird schön feucht einfach lecker zu Salat, zum Grillen. Meine Tochter kann es immer kaum erwarten, sie isst es gleich immer pur. Ich hoffe es schmeckt euch.

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


#1
14.10.12, 14:30
Das klingt verführerisch lecker. Werde es weiter empfehlen!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen