Rharbaber Schnaps herstellen

Jetzt bewerten:
2,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Zubereitungszeit:

Rharbaber Schnaps kann man schnell und einfach herstellen.

Zutaten

  • 2 Flaschen Rhababer Nektar (Raiffeisenmarkt)
  • 1 Flasche Korn
  • 2 Tüten Vanillezucker

Zubereitung

Alle Zutaten zusammen schütteln und kühl genießen

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


1
#1
6.9.07, 17:20
Was - bei Raiffeisen (neben Schneckenkorn, Hühnerfutter und Gummistiefel) gibts auch Rhabarbernektar? Das nenne ich mal Feinkostladen vor Ort!
Danke für den Tipp. Schaue bald mal beim Raiffeisen-Karl vorbei.
#2
6.9.07, 19:12
Euch ist schon klar, dass man das "Rhabarber" schreibt ...?!
2
#3 Mellly
6.9.07, 20:17
Tja, und trotzdem weiß jeder was gemeint ist...So watt aber auch...Schade, daß einige die Rechtschreibung immer noch so überschätzen.
Mich nerven hier solche Kommentare mittlerweile so dermaßen, nein, sie kotzen mich an.
Habt ihr nichts besseres zu tun, als euch an den Fehlern anderer hochzuziehen? Ist das euer einziges Erfolgserlebnis im Leben?
Und nur weil einer von sich behauptet, er könne noch deutsch, sagt das noch lange nichts über seinen Intellekt, Charakter etc aus!!!!
Rhabarber schmeckt immer gleich. Egal ob Rabarber, Rharbaba etc...Und die Rechtschreibung hat bei einem Rezept überhaupt keinen Einfluss, so lange der Sinn der Sätze erhalten ist. Und genau das ist hier der Fall.
Die mittlerweile total angenervte Mellly, weil einige Leute immer noch glauben, Rechtschreibung habe was mit Intelligenz zu tun!!!
Sorry, offtopic, aber das mußte mal raus.
Und nu weiter zum Thema ;-)
Klingt lecker ;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen