Rharbaber Schnaps herstellen

Rharbaber Schnaps herstellen
Fertig in 

Rharbaber Schnaps kann man schnell und einfach herstellen.

Zutaten

  • 2 Flaschen Rhababer Nektar (Raiffeisenmarkt)
  • 1 Flasche Korn
  • 2 Tüten Vanillezucker

Zubereitung

Alle Zutaten zusammen schütteln und kühl genießen

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Rumtopf
Nächstes Rezept
Baby Guinness
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Was - bei Raiffeisen (neben Schneckenkorn, Hühnerfutter und Gummistiefel) gibts auch Rhabarbernektar? Das nenne ich mal Feinkostladen vor Ort!
Danke für den Tipp. Schaue bald mal beim Raiffeisen-Karl vorbei.
Euch ist schon klar, dass man das "Rhabarber" schreibt ...?!
Tja, und trotzdem weiß jeder was gemeint ist...So watt aber auch...Schade, daß einige die Rechtschreibung immer noch so überschätzen.
Mich nerven hier solche Kommentare mittlerweile so dermaßen, nein, sie kotzen mich an.
Habt ihr nichts besseres zu tun, als euch an den Fehlern anderer hochzuziehen? Ist das euer einziges Erfolgserlebnis im Leben?
Und nur weil einer von sich behauptet, er könne noch deutsch, sagt das noch lange nichts über seinen Intellekt, Charakter etc aus!!!!
Rhabarber schmeckt immer gleich. Egal ob Rabarber, Rharbaba etc...Und die Rechtschreibung hat bei einem Rezept überhaupt keinen Einfluss, so lange der Sinn der Sätze erhalten ist. Und genau das ist hier der Fall.
Die mittlerweile total angenervte Mellly, weil einige Leute immer noch glauben, Rechtschreibung habe was mit Intelligenz zu tun!!!
Sorry, offtopic, aber das mußte mal raus.
Und nu weiter zum Thema ;-)
Klingt lecker ;-)
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!