Wer beim Heizen einige Tipps beachtet, kann bares Geld sparen.

Richtig heizen und sparen | detektor.fm Interview

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Es gibt zwei Sorten von Menschen. Nämlich die, die die Heizung aufdrehen und die, die lieber einen Pullover mehr anziehen, bis es gar nicht mehr anders geht. Doch welche Taktik ist eigentlich die richtige? Wie man auch ohne Frieren durch den Herbst und Winter kommt, erkläre ich euch in diesem Interview mit detektor.fm

Hier geht's zum Podcast unserer Interview-Reihe auf detektor.fm: Frag-Mutti Podcast

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


3
#1 Aquatouch
25.1.16, 14:34
Alt bewährte Informationen in schlechter Tonqualität.
2
#2
25.1.16, 16:24
Also, ich fand die Tonqualität in Ordnung. Die ersten paar Sekunden waren nicht so dolle, doch der Rest war super zu verstehen.
2
#3 Aquatouch
25.1.16, 16:49
Herbst und Winter sind schon da :D
Sorry, aber das tut schon etwas weh.
Schon die Kindergartenkinder wissen, dass die Jahreszeiten aufeinanderfolgen und nicht gleichzeitig :DD
1
#4
25.1.16, 20:31
Stimme Aquatouch zu. Mit meinen Worten: im Westen nix Neues.

Wird bestimmt wo jemand sein, der grade in eine eigene Wohnung zieht, und dem diese wichtige Info hilft.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen